Bei Falling Skies sind Aliens am Himmel

22.10.2012 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Noah Wyle auf der Suche nach seinem Sohn
Warner Bros. Home Entertainment
Noah Wyle auf der Suche nach seinem Sohn
2
5
Falling Skies läuft seit Juni 2011 im deutschen Pay- und Free-TV und die erste Staffel der Sci-fi-Mystery Serie erscheint am 26. Oktober nun endlich auf Blu-ray und DVD. Aliens erobern die Erde und die Überlebenden müssen sich extraterrestrischen Gefahren aussetzen. Gewinne bei uns Falling Skies für zuhause.

Wenn Steven Spielberg als Executive Producer bei einer Serie am Werk ist, dann garantiert das schon spannende Sci-fi Unterhaltung. Falling Skies stammt auch noch von den Produzenten von Heroes und The Pacific und mit einem Drehbuch vom Oscar-nominierten Autor Robert Rodat kann hier gar nichts mehr schief gehen.

Die Geschichte beginnt sechs Monate nach einer verheerenden Alien-Invasion, die die Welt grundlegend veränderte. Eine kleine Gruppe von Überlebenden muss sich dem außerirdischen Feind immer wieder stellen und der Geschichtsprofessor Tom Manson, gespielt von Noah Wyle, kann seine militärischen Kenntnisse zu Rate ziehen, um eine Guerilla-Truppe anzuleiten. Es gilt, die Unterdrücker aus dem All zu bekämpfen und seinen entführten Sohn wiederzufinden.

Beim Trailer fällt dir der Himmel auf den Kopf

Die erste Staffel erscheint am 26. Oktober auf Bul-ray und DVD und du kannst dir dein persönliches Exemplar auf Amazon sichern.

Mach mit beim Gewinnspiel zu Falling Skies und räume bei uns tolle Preise ab. Wir haben 2×1 Bu-ray und 1 DVD der ersten Staffel für dich parat. Als Hauptpreis verlosen wir ein Grooming Gerät von Remington, mit dem das Stylen des Bartes zum Kinderspiel wird.

Um mitzumachen, musst du einfach nur die Gewinnspielfrage beantworten und hoffen, dass sich die Alien-Invasion dann auch wirklich nur auf deinem heimischen Fernseher abspielt.

Bitte gib in der Antwortzeile an, ob du eine Blu-ray oder DVD haben möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.11.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Home Entertainment. All Rights Reserved. © 2012 Warner Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News