Hollywood im Sexfieber

27.02.2008 - 08:45 Uhr
Elizabeth Banks und Seth Rogen
Quick Entertainment
Elizabeth Banks und Seth Rogen
6
0
Eine Endlos-Serie ist geboren: “I m Fucking …” – Teil 3.

Es ist derzeit der letzte Schrei, sich selbst und andere, seine fertigen oder unfertigen Filme im Internet, per E-Mail, auf Foren und in sozialen Netzwerken zu promoten. Virales Marketing ist in. Unterhaltsame oder spannende, witzige oder rätselhafte Inhalte werden ins Netz gestellt, um bei Millionen von User bereits Monate vor dem Kinostart Interesse an den Filmen oder den Stars zu wecken. Und Stars beweisen ihren Humor, neben dem Spaßfaktor und Promotion-Aktion geht es also auch um Imagepflege.

Jüngstes Beispiel ist die “I m Fucking”-Serie, die derzeit auf diversen Portalen ihre Runde dreht und mittlerweile mit Trittbrettfahrer aufwarten kann. Eine Endlos-Serie scheint geboren.

Zur Erinnerung: Sarah Silverman und Matt Damon schenkten Jimmy Kimmel den Song “I m Fucking” nebst Video. Wir berichteten in I’m Fucking Matt Damon.

Daraufhin rächte sich Jimmy Kimmel und präsentierte sein eigenes Video. Unter dem Titel I m Fucking Ben Affleck berichteten wir ebenfalls.

Nun singt Elizabeth Banks das Liedchen “I m Fucking Seth Rogen”. Beide sind die Hauptdarsteller in dem neuen Film von Kevin Smith. Wie der Titel des Film Zack and Miri Make a Porno schon sagt, geht es hier um das, was auch besungen wird. Den ganzen Promo-Clip gibt es hier.

Wir sind gespannt, wer nun weiter im neuen Hollywood-Sex-Skandal auftauchen wird. Vielleicht outet sich ja bald die 70jährige Jane Fonda, dass sie auf deutlich jüngere Kollegen steht, oder eine Praktikantin, die einem Regisseur die Hose ausgezogen hat oder ein Hollywood-Star, wie er übers Bett an große Rollen kam oder … oder …

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News