Homeland - Life-of-Pi-Star in 4. Staffel dabei

06.06.2014 - 17:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Life of Pi
20th Century Fox
Life of Pi
1
0
Der Life-of-Pi-Hauptdarsteller Suraj Sharma kehrt nicht nur auf die große Leinwand zurück, sondern versucht nun auch im Fernsehen Fuß zu fassen. In welche Rolle er in der 4. Staffel von Homeland schlüpft, erfahrt ihr hier!

Nach dem großen Erfolg von Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger wurde es um den Hauptdarsteller Suraj Sharma still, was daran liegen könnte, dass der Schauspieler an der Universität in New York fleißig die Bücher wälzte. Dieses Jahr taucht sein Name wieder im Zusammenhang mit der Filmbranche auf. Ab dem 16. Mai ist er in Million Dollar Arm an der Seite des Mad-Men-Stars Jon Hamm zu sehen. Wie Entertainment Weekly exklusiv berichtet, hat der Philosophie-Student nun das nächste Projekt im Auge. In der 4. Staffel von Homeland werden wir Suraj Sharma wiedersehen.

Mehr: Halle Berrys mysteriöse Schwangerschaft im Extant-Trailer

Die Fans von Suraj Sharma dürfen sich freuen, denn bei der Rolle des Medizinstudenten Aayan Ibrahim handelt es sich nicht um einen Gastauftritt. Sie wird ein wichtiges Puzzleteil in der nächsten Staffel darstellen. Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Monat in Südafrika. Die Geschichte der neuen Episoden siedelt sich dieses Mal in Islamabad und Kabul an. Showtime strahlt die 1. Folge der 4. Staffel am 12. Oktober diesen Jahres aus.

Freut ihr euch auf die neue Homeland-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News