Homer Simpsons Familie im Lego-Alptraum

23.04.2014 - 09:11 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
20th Century Fox
Die Simpsons in Brick like me
20th Century Fox
0
1
Homer, Marge, Bart und Lisa Simpson gibt es bald auch als Lego-Figuren. Damit aber nicht genug: Die 550. Folge von Die Simpsons steht ganz im Zeichen von Lego. Wir haben einige Bilder für euch zur Jubiläums-Episode.

Die 550. Folge der liebenswert-chaotischen, gelben Familie, die in der ganzen Welt über Millionen Fans verfügt, steht ganz im Zeichen von Lego. In den USA wird sie am 4. Mai 2014 zu sehen sein. Nun sind weitere Bilder aus der Lego-Episode aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Simpsons schwimmen auf der Lego-Welle, denn die 550. Folge wird Brick like me heißen und eine ganz eigene Lego-Welt in Szene setzen. Die Zusammenarbeit von 20th Century Fox und Lego macht es möglich und so wie es aussieht, werden wir auch in der Zukunft weitere Filme und Serien-Episoden aus den kleinen Steinchen made in Denmark vorgesetzt bekommen.

Viel wissen wir nicht über die kommende Jubiläums-Episode, denn wir immer hüllen sich alle in Schweigen. Es scheint aber, als würde Homer Simpson eines Morgens aufwachen und sich plötzlich in einer Lego-Welt befinden. Ganz Springfield ist aus Lego gebaut. Wie ihr euch vorstellen könnt, produziert das bei Homer nicht gerade Glücksgefühle und wir sind gespannt, wie sich Homer und die Macher aus diesem Konstrukt herauswinden. Bekannt ist, dass die Simpons-Macher rund um Produzent und Drehbuchautor Matt Selman den The Lego Movie nicht kannten, bevor sie ihre Folge umsetzten, denn ihre Lego-Pläne liegen schon weit zurück. Der Film ist gerade sehr erfolgreich an den Kinokassen und wenn ihr euch die Bilder genau anschaut, entdecken jene moviepiloten, die den Film bereits gesehen haben, vielleicht doch Gemeinsamkeiten.

Was sagt ihr zu der Lego-Folge der Simpsons?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News