Honest Trailer zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

11.12.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
MGM
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
15
10
Morgen startet Der Hobbit: Smaugs Einöde in unseren Kinos, das Sequel zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise vom Der Herr der Ringe – Regisseur Peter Jackson. Wir haben einen satirischen Clip & “Honest Trailer” vom ersten Hobbit-Abenteuer für euch.

Für alle Hobbit-Fans kommt heute noch ein kleines Leckerli, bevor der zweite Teil der Trilogie von Peter Jackson, nämlich Der Hobbit: Smaugs Einöde, in die Kinos kommt. In dem Satire-Trailer von Screen Junkies wird Peter Jacksons Auftakt zu den Abenteuern von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Der Hobbit: Eine unerwartete Reise durch den Kakao gezogen. Aufhänger ist, dass die Trilogie lediglich auf einem 300 Seiten schmalen Buch von J.R.R. Tolkien beruht (Comicbookmovie).

Die Der Herr der Ringe – Trilogie umfasste dagegen 3 Bände mit je knapp 400 Seiten. Dementsprechend enthält Der Hobbit: Eine unerwartete Reise viel Singen, Wandern und die schöne Landschaft Neuseelands als Füllmenge. Auch wäre mindestens die Hälfte der fantastischen Welt Mittelerdes in Green-Screen-Studios produziert worden. Desweiteren bemängeln die Screen Junkies, dass die eigentliche Geschichte des Films erst nach 40 Minuten anfängt und das bei einer Länge von drei Stunden. Fans von Peter Jacksons Hobbit werden ohnehin lächelnd über die Witze im ehrlichen Honest Trailer hinwegschauen. Aber seht selbst!

Obendrein haben wir noch einen “Everything wrong with” -Clip von Cinema Sins für euch. Dieser nimmt den zweiten Teil der Herr der Ringe – Trilogie auf die Schippe, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme. Schaut euch an, wieviele Kinosünden Peter Jackson mit Die Zwei Türme begangen hat (Comicbookmovie).

Mehr: Finale der Hobbit-Trilogie nach hinten verschoben
Mehr: Deutscher Trailer für Der Hobbit – Smaugs Einöde
Mehr: Erste Reaktionen auf Der Hobbit – Smaugs Einöde

Wie gefallen euch der Honest Trailer und der “Everything wrong with”-Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News