House of Cards - Mord & Intrigen im Trailer zu Staffel 4 mit Kevin Spacey

11.02.2016 - 17:00 Uhr
House of CardsNetflix
0
3
Anfang März kehrt Francis Underwood alias Kevin Spacey in House of Cards zurück. Seht den ersten längeren Trailer zur vierten Staffel der preisgekrönten Netflix-Serie.

Hier ist er, der erste lange Trailer für Netflix' House of Cards. Mit weniger als einem Monat Zeit bis die vierte Staffel beginnt, ist es auch langsam an der Zeit für ein paar Bewegtbilder aus den Weißen Haus. Zwar verrät der Trailer immer noch nicht viel über die Handlung der Staffel, doch ein paar Plotdetails können wir ihm trotzdem entnehmen. Eheprobleme, Affären, Mordversuche und Suizide gehören zu den Bildern, die uns der 60-Sekünder um die Ohren haut. Mit dabei sind einmal mehr Kevin Spacey und Robin Wright.

Die vierte Staffel markiert die letzte für Showrunner Beau Willimon. Ab Staffel 5 wird jemand anderes übernehmen. Nach Staffel 3, die viele Fans und Kritikern eher enttäuschte, hoffen wir, dass Willimon seinen Abschied gebührend zelebrieren wird und wir wieder gefesselt vor den TV sitzen. Die offizielle Beschreibung der Staffel liest sich wie folgt:

Bei [Frank und Claire Underwood], die für einander schon immer die stärksten Verbündeten waren, zeigen sich Risse in ihrer Beziehung. In einem Wahljahr sind die Einsätze höher als jemals zuvor und die größte Bedrohung ist der Streit zwischen den beiden.

International wird House of Cards, Staffel 4 am 04.03.2016 auf Netflix veröffentlicht. Bei uns in Deutschland hat immer noch Sky Atlantic die Erstausstrahlungsrechte, sodass die vierte Staffel zeitgleich dort erscheint.

Freut ihr euch auf die vierte Staffel von House of Cards?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News