Hüte den roten Teppich in München

09.11.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Gewinne Tickets für die Premiere
Paramount
Gewinne Tickets für die Premiere
2
0
Nach großen Leinwandkämpfen feiern die Hüter des Lichts in München am 12. November die Premiere ihres großartigen Animationsabenteuers auf dem roten Teppich – und warten schon auf deine Begleitung! Gewinne bei uns 3×2 Premierenkarten!

Die Hüter des Lichts (Kinostart: 29.11.2012) haben eine ganz besondere Aufgabe in ihrer Welt, denn sie beschützen mit all ihrer Kraft die Kindheit eines jeden Menschen. So sorgt der Weihnachtsmann für Geschenke an Heiligabend, die Zahnfee für Taler unter dem Kissen, der osterhase für Ostereier und der Sansmann behütet nachts die Träume. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Pitch einen bösartigen Plan verfolgen würde. Er ist unter anderem als schwarzer Mann bekannt und versucht die Welt mit seiner Armee von Alpträumen in ewige Dunkelheit zu hüllen. Um die Kinder von diesem Schicksal zu bewahren, können die Hüter nicht auf den rebellischen Einzelgänger Jack Frost verzichten, der den Fabelwesen zur Seite steht.

Die wunderbar animierten Figuren basieren auf der Idee von William Joyce, der diese bereits in seinen Kinderbüchern beschrieb. Im Original liehen Schauspieler wie Hugh Jackman, Jude Law oder Chris Pine den Charakteren ihre Stimme. In Deutschland konnten sich Florian David Fitz, Hannah Herzsprung und Comedian Matze Knop Sprechrollen sichern und erwecken so die Hüter zum Leben.

Hier geht es zum Trailer

Als Preis haben wir diesmal etwas ganz besonderes für dich. Wir schicken dich auf die Premiere in München im Mathäser am 12. November. Das magische Event startet um 18 Uhr und du kannst mit einer weiteren Person über den roten Teppich schreiten und anschließend vor allen anderen und mit den Synchronsprechern den Film genießen. Verpasse diese Chance nicht und beantworte einfach die Gewinnspielfrage am Ende.

Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen.

Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.11.2012.


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount. All Rights Reserved. © 2012 Paramount. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News