Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Weltrettung mal anders heute bei RTL

15.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ich - Einfach unverbesserlich 2Universal
2
0
Zwischen Gutenachtgeschichten und Kindergeburtstagen muss Ex-Schurke Gru mit Hilfe seiner treuen Minions die Welt retten. Ich - Einfach unverbesserlich 2 ist unser heutiger TV-Tipp.

Mit weltweit über 970 Millionen US-Dollar konnte Ich - Einfach unverbesserlich 2 die Einspielergebnisse des erfolgreichen Vorgängers fast verdoppeln. Kein Wunder also, dass für 2017 bereits der dritte Teil der Reihe angekündigt wurde. Grus treue Helfer, die Minions, bekamen 2015 in einem Prequel ihren großen Auftritt. In unserem heutigen TV-Tipp stehen sie Gru wieder wacker zur Seite im Kampf gegen einen bösen Superschurken.

Nachdem Gru (im Original Steve Carell) die drei Waisenmädchen Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Elsie Fisher) adoptiert hat, ist sein Leben in Ich - Einfach unverbesserlich 2 wie auf den Kopf gestellt. Statt Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft nehmen Kindergeburtstage und Gutenachtgeschichten seine Aufmerksamkeit in Anspruch. Doch dann tritt Lucy (Kristen Wiig) auf den Plan, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, die Gru den Auftrag erteilt, die Welt vor einem neuen Bösewicht (Benjamin Bratt) zu retten.

Für den zweiten Teil der Reihe hat sich das altbewährte Team um die Regisseure Pierre Coffin und Chris Renaud erneut zusammengetan. Besonders Kristen Wiigs Lucy sorgt als leicht verrückter Gegenpart zu Grus griesgrämigem Ex-Schurken für so manchen Lacher. Nicht zuletzt macht auch die gut gewählte Musik von Pharrell Williams Ich - Einfach unverbesserlich 2 zu einem gelungenen Gute-Laune-Film.

  • Heute im TV: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)
  • Zeit: 20:15 Uhr
  • Sender: RTL

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News