Ich - Einfach unverbesserlich 3: Lest Details zum neuen Schurken Balthazar Bratt

10.12.2016 - 12:30 Uhr
Ich - Einfach unverbesserlich 3-Schurke Balthazar BrattUniversal
1
1
Mit Balthazar Bratt bekommen Gru und die Minions in Ich - Einfach unverbesserlich 3 einen neuen Schurken vorgesetzt. Lest hier Details zu seinem Werdegang.

Nachdem es Gru und die Minions in Ich - Einfach unverbesserlich mit Vector (gesprochen von Jason Segel) und in Ich - Einfach unverbesserlich 2 mit Eduardo (Benjamin Bratt) aufnehmen mussten, sehen sie sich in Ich - Einfach unverbesserlich 3 South Park-Mit-Schöpfer Trey Parker als Balthazar Bratt gegenüber. Zu diesem Schurken hat Universal nun nicht nur das folgende Vokuhila-Jugendbild veröffentlicht, sondern auch eine ausführliche Charakterbeschreibung auf einer Seite namens Despikipedia, the free evil encyclopedia :

Balthazar Bratt aus Ich - Einfach unverbesserlich 3

Bei Balthazar Bratt handelt es sich um einen ehemaligen Kinderstar, der Mitte der 80er-Jahre Hauptdarsteller der Hit-Serie Evil Bratt war. Als Wunderkind und kriminelles Genie machte er sich dort wöchentlich daran, die Welt zu erobern, wobei ihm nicht nur seine Hip-Hop-Tanz-Fähigkeiten und sein Kampfkunst-Wissen behilflich waren, sondern auch zahllose Waffen, die 80er-Jahre-Gegenständen wie Zauberwürfeln oder Umhängekeyboards ähnelten. Doch auch sein Wahlspruch "Ich bin ein böööööser Junge gewesen" und die zweimalige Auszeichnung als schwarmigster Hauptdarsteller bewahrten ihn nicht vor dem Einsetzen der Pubertät, die ihm seine Putzigkeit raubte und der Serie ihren Sendeplatz. Zuletzt sei er 1989 beim Zerreißen von Zeitschriften mit seinem Konterfei auf der Straße gesehen worden, noch immer als sein Seriencharakter gestylt.

Neben Trey Parker als Balthazar Bratt wartet Ich - Einfach unverbesserlich 3 im Original auch wieder mit der Stimme von Steve Carell als Gru auf, der zudem auch noch dessen Zwillingsbruder Dru sprechen wird. Kristen Wiig kehrt als Lucy Wilde zurück, Miranda Cosgrove als Margo. Um das Drehbuch kümmern sich wie bei den Vorgängern Cinco Paul und Ken Daurio, auf dem Regiestuhl gesellt sich zu Pierre Coffin und Kyle Balda noch Eric Guillon. Kinostart ist der 06.07.2017.

Was haltet ihr von Ich - Einfach unverbesserlich 3-Schurke Balthazar Bratt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News