Im Kill the Boss 2-Trailer geht wieder alles schief

05.09.2014 - 11:00 Uhr
Das Gaunertrio aus Kill the Boss 2
Warner Bros.
Das Gaunertrio aus Kill the Boss 2
1
3
Zwar wollte sich das Hobbyganoven-Trio aus Kill the Boss in Teil zwei selbständig machen, ihre Pläne werden aber von Christoph Waltz durchkreuzt. Wie der neue Trailer zeigt, greifen sie deswegen wieder flugs zu illegalen Mitteln.

In Kill the Boss planten Nick Hendricks (Jason Bateman), Dale Arbus (Charlie Day) und Kurt Buckman (Jason Sudeikis), dem Titel des Films entsprechend, ihre von Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston verkörperten Vorgesetzten zu ermorden. In der Fortsetzung Kill the Boss 2 machen sich die drei nun zunächst daran, zu den Chefs ihres eigenen Unternehmens zu werden. Allerdings haben sie nicht mit Gerissenheit eines Investors (Christoph Waltz) gerechnet, der sie mir nichts, dir nichts auf dem Trockenen sitzen lässt. Aus Rache entführen sie den von Chris Pine gespielten Sohn des Investors, um den Papi dazu zu zwingen, ihnen die Kontrolle über ihre Firma zurückzugeben.

Wie der obige neue Trailer zeigt, steht Nick, Dale und Kurt dabei aber eine handfeste Überraschung bevor, denn auch der Sohn ist von seinem Vater alles andere als angetan. Doch die Pläne des Sprösslings stürzen die Möchtegern-Entführer nur noch tiefer ins Chaos. Neben dem Schmalspurganoven-Trio kehren in Kill the Boss 2 auch Jennifer Aniston, Kevin Spacey und Jamie Foxx als Dean 'MF' Jones zurück. Nicht wieder mit dabei ist hingegen Regisseur Seth Gordon, der die Videospielverfilmung Uncharted: Drake's Fortune vorbereitet. Ersetzt wurde er durch Sean Anders, welcher zusammen mit John Morris auch das Drehbuch verfasste. Zu den Produzenten von Kill the Boss 2 gehört abermals Brett Ratner.

Als Regisseur war Sean Anders zuvor für die Komödien Never Been Thawed, Spritztour und Der Chaos-Dad verantwortlich, zudem war er an den Drehbüchern von Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!Mr. Poppers Pinguine und Wir sind die Millers beteiligt. Ab dem 27. November 2014 wird sich zeigen, ob die drei Teilzeit-Kriminellen ihren Kopf auch in Kill the Boss 2 erneut aus der Schlinge ziehen können, denn dann kommt die Komödien-Fortsetzung in die deutschen Kinos.

Hat euch der neue Trailer neugierig auf Kill the Boss 2 gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News