Im neuen Pokkén Tournament-Trailer wird Pikachu zum Wrestler

16.09.2015 - 10:20 Uhr
Ein Luchadore unter Strom
The Pokémon Company
Ein Luchadore unter Strom
0
0
Vorbei sind die Zeiten als Pokémon nur auf dem Handhelds dieser Welt stattgefunden hat. Mit Pokkén Tournament kommen die Taschenmonster auch auf die Wii U und verprügeln sich dort. Und Pikachu ist ein mexikanischer Wrestler.

Während die halbe Welt sich seit einigen Tagen in Vorfreude auf Pokémon GO ergeht, vergessen die meisten, dass noch ein anderes Pokémon-Spiel auf uns wartet, das der alten JRPG-Formel gehörig ins Gesicht schlägt. Mit Pokkén Tournament erwartet uns nämlich ein waschechtes Beat' em Up, in dem wir uns mit den Taschenmonstern und ihren brutalsten Attacken gegenseitig verprügeln können.

Mehr: Dieses Spiel schickt euch in der realen Welt auf Pokémon-Jagd 

Und damit ihr euch auch ja ein Bild davon machen könnt, was da eigentlich auf euch zukommt, hat Entwickler The Pokémon Company einen neuen Trailer veröffentlicht. Wirklich "realistisch" wird das Beat' em Up nämlich nicht, was ihr an Masked Pikachu sehen könnt. Die maskierte Elektromaus wird nämlich auch zum mexikanischen Wrestler und versetzt seinen Gegnern auch schon einmal einen Stone Cold Stunner . Vorbei sind die Zeiten rundenbasierter Attacken der Niedlichkeit, jetzt entwickeln sich Pokémon-Kämpfe zu handfesten Schlägereien.

Im Frühling 2016 kommt der 3D-Prügler, der in Deutschland aufgrund der unglücklichen Assoziation Pokémon Tekken heißen wird, für die Wii U. Ursprünglich war das Spiel nur für japanische Arcade-Automaten gedacht.

Was wird besser, Pokémon GO oder Pokkén Tournament?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News