Independence Day 2: Wiederkehr - Jeff Goldblum im Interview

12.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeff Goldblum in Independence Day 220th Century Fox
5
1
Jeff Goldblum ist Hollywood-Star und Internet-Meme in einem. Zum Start von Independence Day 2: Wiederkehr haben wir mit dem Schauspieler über die Rückkehr der Aliens, seinen Internet-Ruhm und (im wahrsten Sinne des Wortes) die Welt gesprochen.

Was Jeff Goldblum (Jurassic Park) wohl gedacht hat, als Regisseur Roland Emmerich bei ihm anrief und ihn fragte, ob er nach 20 Jahren noch einmal in einem Independence Day-Film mitspielen wolle? Wir haben ihn gefragt!

In Independence Day 2: Wiederkehr spielt Jeff Goldblum erneut den Satelliten-Techniker David Levinson, der während der letzten Alieninvasion im Jahr 1996 einen entscheidenden Beitrag zum Sieg der Menschen leistete. Jetzt, wo die Erde erneut bedroht wird, ist sein Wissen über die feindlichen Wesen gefragter denn je. Neben Jeff Goldblum ist auch Bill Pullman als Präsident Whitmore wieder mit von der Partie. Neu dabei sind außerdem der Die Tribute von Panem-Star Liam Hemsworth sowie Charlotte Gainsbourg (Antichrist).

In unserem Interview zu Independence Day 2: Wiederkehr, der am 14.07.2016 in den deutschen Kinos startet, verriet Goldblum, wie es sich anfühlte, mit alten Bekannten und aufgeweckten Newcomern an dem lang geplanten Sequel zu arbeiten. Außerdem sprachen wir mit dem Oscar-nominierten Darsteller über Schmetterlinge und seine zweite Karriere als Internet-Meme. Wenn ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat, müsst ihr euch schon das Video anschauen.

Freut ihr euch auf das Action-Sequel und was erwartet ihr von Independence Day 2: Wiederkehr? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News