Insidious: Chapter 3 - Bizarre Bilder im finsteren Trailer

18.03.2015 - 09:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Insidious: Chapter 3Sony Pictures
2
1
Nach dem noch relativ harmlosen ersten Trailer zu Insidious: Chapter 3 geht es nun finster zu. Das Regiedebüt des bisherigen Autors der Serie verspricht mit einigen bizarren Bildern ein schauriger Spaß zu werden.

Via Deadline  erreichte uns heute der neue Trailer zum kommenden Horror-Spektakel Insidious: Chapter 3. Der dritte Teil der Serie ist wie bereits angekündigt ein Prequel zu den ersten beiden Filmen. Im Gegensatz zum bereits veröffentlichten lockt der neue Trailer mit einer weitaus düstereren Stimmung und einigen schauerlichen Bildern.

Mehr: Insidious 3 als Prequel geplant

Ein dritter Teil war nur eine Frage der Zeit, betrachten wir das Verhältnis von Kosten und Einspielergebnissen der vorhergegangenen Filme. Insidious konnte 2011 mit eine Budget von 1,5 Millionen US-Dollar ganze 97 Millionen einspielen. Der Nachfolger Insidious: Chapter 2 aus dem Jahr 2013 spielte sogar 162 Millionen US-Dollar ein, bei einem Budget von 5 Millionen.

Mehr: Insidious: Chapter 3 mit grusligem deutschen Trailer

Leigh Whannell, der bisherige Autor der Serie und unter anderem auch Schreiber der ersten drei Saw-Teile, wird in Insidious: Chapter 3 neben dem Drehbuch sein Regiedebüt geben. Bis zum 02.07.2015 müssen wir allerdings noch warten. Dann startet Insidious 3 bei uns in den Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Insidious: Chapter 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News