Insidious – neuer Filmclip zum Gruseln

04.07.2011 - 08:50 Uhr
13
2
Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch, der weiterhin verriegelt bleibenden Pforten des neuen Haunted-House Films vom Paranormal Activity-Team, kann doch sicher nicht schaden! Oder doch?

Neues Heim, Glück allein! Doch für Familie Lambert endet der Umzug in Insidious anders als erwartet. Bereits kurz nachdem sie ihr neues Traumhaus bezogen haben, häufen sich erste unheimliche Vorgänge. Besonders ihr Sohn Dalton spührt die Gegenwart dunkler Kräfte. Doch ehe er seine Eltern überzeugen kann, fällt er durch mysteriöse Vorgänge in ein Koma. Die Eltern sind ratlos, doch auch sie beginnen zu spüren, dass in ihrem Haus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein erneuter Umzug soll die Familie vor den schrecklichen Vorgängen befreien und auch Dalton Erholung ermöglichen. Doch die dunklen Mächte scheinen es nicht auf das Haus abgesehen zu haben…

Oren Peli und Jason Blum – ihrerseits Produzenten von Paranormal Activity – tun sich mit Saw -Vater James Wan zusammen, um Kinobesucher dieses Jahr mit dem teuflischen Heim-Horror Insidious weit in die Sitzpolsterung hinein zu schocken. Anstatt Wackelkamera-Look wird uns eine lupenreine Gruseloptik präsentiert, die seine Vorbilder eher bei Genre-Klassikern wie Der Exorzist oder Bis das Blut gefriert sucht.

Nachdem der erste Trailer beim spukhaften Publikum bereits ordentlich Nackenhaare hat ausfallen lassen, bekommen nun diejenigen unter euch, die ihren Hang zum diabolischen nicht mehr länger unterdrücken wollen, einen handlichen, exklusiven Clip aus dem Film zu sehen, der wie erwartet zum Wimmern anregt.

Insidious ergreift am 21.07.2011 Besitz vom Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News