Instagram-Teaser zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

24.01.2014 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
20th Century Fox
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
6
3
Für die nächste Woche ist neues Promo-Material zu Bryan Singers X-Men-Film, X-Men – Zukunft ist Vergangenheit, angekündigt. Ein kurzer Instagram-Clip zeigt bereits neue Bilder und verlockt zu Spekulationen über die Ereignisse im kommenden Film.

Regisseur Bryan Singer hat via Twitter angekündigt, dass sich Fans in der nächsten Woche auf neues Promo-Material zum kommenden X-Men: Zukunft ist Vergangenheit freuen können (Cinemablend). Ein kurzer Clip stimmt darauf bereits ein. Neue Bilder sind zu sehen, die in dem bereits veröffentlichten Trailer noch nicht enthalten waren. Der Clip besteht aus sehr kurzen Einzelbildern. Was wird gezeigt?

Mehr: Quicksilver & Wolverine auf neuen X-Men-Bildern

Wolverine (Hugh Jackman) ist mit so etwas wie Metallbändern gefesselt und wurde ins Wasser gestoßen. Ob es Magneto war, der ihm das angetan hat? Auch wird nicht klar, welcher Magneto: der alte (Ian McKellen) oder der junge (Michael Fassbender)? Wir ihr wisst, spielen die Ereignisse von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit auf zwei unterschiedlichen Zeitebenen. Daraufhin sind ein paar neue Gesichter im X-Men-Franchise zu sehen. In Kampfbereitschaft steht BooBoo Stewart als James Proudstar/Warpath links neben ihm Bingbing Fan als Clarice Ferguson/Blink und rechts Adan Canto als Roberto da Costa/Sunspot.

Im nächsten Bild trifft Mystique (Jennifer Lawrence) auf den jungen Magneto. Am Ende von X-Men: Erste Entscheidung kamen sich die beiden bereits näher. Das ist ein weiterer Grund für die Spannungen zwischen ihm und Charles Xavier (James McAvoy). Interessant wird, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt hat. Vor allem, da die Ereignisse in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit nur elf Jahre nach dem vorherigen Film stattfinden. Im nächsten Bild ist Mystique in ihrer menschlichen Figur zu sehen: Jennifer Lawrence mit Sommerhut.

Interessant ist auch eine kurze Einstellung, in der Iceman (Shawn Ashmore) und Magneto Seite an Seite stehen. Die beiden waren sich sonst feindlich gesinnt, nämlich jeweils als Teil der X-Men bzw. der Brotherhood of Mutants. Da diese Szene in der Zukunft spielt, scheinen beide vielleicht die apokalyptischen Vorgänge zusammengeschweißt zu haben. Zwischen den einzelnen Szenenausschnitten ist einiges Material geschnitten, das auf eine dramatische Geschichte schließen lässt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News