Modemagazin

Internet Magazin für Mode in Hunger Games

Verrückte Klamotten in The Hunger Games
© http://capitolcouture.pn/
Verrückte Klamotten in The Hunger Games

Alle Fans und Liebhaber des Filmes Die Tribute von Panem – The Hunger Games und diejenigen, die bereits sehnsüchtig den neusten Teil Die Tribute von Panem – Catching Fire erwarten, können sich nun mit einer stilvollen und interessanten Promo-Aktion die Wartezeit vertreiben. Mit Capitol Couture bieten die Macher der Filmreihe nun ein Internet-Modemagazin, für alle, die nicht genug bekommen können. Die Menschen in der Hauptstadt von Panem kleiden sich gerne mal etwas extravaganter und schrecken auch vor verrückten Frisuren und extrem dicker Schmink-Schicht nicht zurück. Wer sich gern selbst auch einmal dementsprechend kleiden möchte, kann sich dort Anregungen holen. Laut cinemablend könnte es dort sehr bald auch weitere Kollektionen zu sehen geben.

Internet Magazin für Mode in Hunger Games (5 Bilder)

Inhaltlich schließt sich Die Tribute von Panem – Catching Fire an die Ereignisse des ersten Teils an. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) hat nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn der Regierung auf sich gezogen. Anlässlich der 75. Hungerspiele (auch Quarter Quell genannt) werden sie und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) gezwungen, abermals gegeneinander anzutreten. Sie müssen dabei gegen andere ehemalige Gewinner der Hungerspiele um ihr Überleben kämpfen, doch der Keim der Revolution ist bereits gesät.

Mehr: Jennifer Lawrence ziert Poster für Tribute von Panem 2

Alle Modeinteressierten haben jetzt erst einmal etwas bis zum Kinostart am 21. November 2013 zu tun. Dann kommt mit Die Tribute von Panem – Catching Fire der zweite Teil der Reihe, die auf den Romanen von Suzanne Collins basiert, und der sicherlich wieder jede Menge jugendliches Publikum in die Kinos locken wird.

Deine Meinung zum Artikel Internet Magazin für Mode in Hunger Games