Interstellar von Christopher Nolan mit Fan-Postern

04.07.2014 - 11:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Fan-Poster zu Interstellar
Fan-Poster zu Interstellar
11
0
Gespannt warten wir alle auf Interstellar von Christopher Nolan. Aber leider kommt das Drama erst Anfang November in die deutschen Kinos. Jetzt haben wir einige Fan-Poster, welche eure Vorfreude hoffentlich anheizen. Ein Blick lohnt sich!

2135 Fans hat Christopher Nolan auf moviepilot. Damit rangiert er als Regisseur ziemlich weit oben auf euren Rang-Listen. Gespannt warten nicht nur Liebhaber des britischen Filmemachers auf seinen neuen Film, haben doch Inception und die Batman-Trilogie für viel Diskussionsstoff und überaus interessante Kino-Momente gesorgt. Mit Interstellar hat sich Christopher Nolan wieder einen Stoff ausgesucht, der nicht zu den einfachsten gezählt werden kann. Es geht um die Rettung der Menschheit, Katastrophen, Familien, Wurmlöcher etc.: Wir hoffen, dass die ganzen Themen auch in einen Film passen. Interessant wird es allemal und um die Neugierde wach zu halten, präsentieren wir euch einige Fan-Poster zum kommenden Film, die die Thematik des Stoffes auf den Punkt bringen wollen.

Hier sind die Quellen für die Fan-Poster: imgur, sensiblereason, Sysmatic, Adam Hlavac und nolanfans.

Interstellar greift die Theorie der Wurmlöcher auf, welche besagt, dass diese wirklich existieren und durch ihnen ein Zugang zu anderen Dimensionen möglich ist. In Interstellar wird die Theorie in Form der Suche nach Leben auf fremden Planeten oder in anderen Dimensionen aufgegriffen. Das Drehbuch stammt erneut von Christopher Nolans Bruder Jonathan Nolan, der auch schon an The Dark Knight, Prestige – Die Meister der Magie und Memento mitschrieb.

Wieder vereint der Regisseur einen eindrucksvollen Cast: In Interstellar sind Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Michael Caine, Jessica Chastain, Wes Bentley, Casey Affleck und Matt Damon zu sehen. Hans Zimmer zeichnet erneut für die musikalische Untermalung verantwortlich. Bis wir das vollständige Abenteuer jedoch bewundern dürfen, müssen wir uns noch bis zum 6. November 2014 gedulden. Dann läuft der Film in den heimischen Kinos an.

Wie gefallen euch die Fan-Poster zu Christopher Nolans Interstellar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News