Interview mit Samuel L. Jackson

19.06.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Onni Tommila und Samuel L. Jacksonascot elite
7
7
Big Game läuft momentan in den deutschen Lichtspielhäusern und wir haben uns mal mit Samuel L. Jackson zusammengesetzt, um ein bisschen über den sehr speziellen Film zu reden.

Im Action-Abenteuer Big Game lässt sich der bei einem Flugzeugunglück abgestürzte US-Präsident Samuel L. Jackson von einem Jungen (Onni Tommila) durch die finnische Wildnis führen, um seinen terroristisch gesinnten Verfolgern zu entkommen.

Wie sieht Jackson seine Rolle als Präsident und die Beziehung zu dem finnischen Jungen Oskari? Hat der Schauspieler schon einmal selbst gejagt und was hält er von Menschen, die seine Filme schlecht bewerten? Wenn ihr Lust auf ein Interview mit einem sichtlich gut gelaunten Samuel L. Jackson zu Big Game sehen wollt, dann schaut euch das Video an.

Habt ihr einen Lieblingsfilm mit Sam Jackson? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News