Iron Fist - Starttermin für Marvels neue Netflix-Serie bekannt gegeben

05.10.2016 - 10:05 Uhr
Marvel's Iron Fist auf NetflixNetflix
6
0
Iron Fist, Marvels nächste Serie, die exklusiv auf dem Webstreaming-Service Netflix ausgestrahlt wird, bekommt nun einen Starttermin. Schon Anfang nächsten Jahres dürfen sich Superhelden-Fans auf Danny Rand freuen.

Nachdem Marvel und Netflix bereits auf der Comic-Con 2016 in San Diego einen ersten Teaser-Trailer zeigten, kommen nun neue Infos zu der neuen Superhelden-Serie Marvel's Iron Fist. Der Webstreaming-Service hat ein erstes Foto der Hauptfigur sowie einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der den Starttermin für die vom Dexter-Showrunner Scott Buck produzierte Serie verrät. Am 07.03.2017 wird Iron Fist weltweit auf Netflix erscheinen.

Finn Jones in Iron Fist

In Iron Fist spielt der Game of Thrones-Star Finn Jones den Milliardär Danny Rand, der nach Jahren der Abwesenheit in seine Heimatstadt New York City zurückkehrt, um dort ein paar offene Rechnungen zu begleichen. Im Kampf gegen die Kriminalität, die die Stadt überflutet, helfen ihm seine Kung-Fu-Ausbildung und die Macht der Iron Fist, die er nach seinem Willen heraufbeschwören und kontrollieren kann.

Nach Marvel's Daredevil, Marvel's Jessica Jones und Marvel's Luke Cage ist Iron Fist die mittlerweile vierte Zusammenarbeit zwischen den Marvel Studios und Netflix. Wie die Marvel-Helden auf der großen Leinwand, sollen auch ihre Serien-Gegenstücke in Zukunft in Marvel's The Defenders als Team New York vor dem Bösen retten.

Wartet ihr auch schon gespannt auf Marvel's Iron Fist?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Iron Fist

Kommentare

Aktuelle News