iZombie - Trailer zur 3. Staffel der humorvollen Hirnfresser-Serie ist da

22.03.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
iZombie
The CW
iZombie
1
0
Zur Detektivserie mit Horror-Einschlag iZombie ist ein Trailer zur 3. Staffel erschienen. In iZombie muss eine Medizinstudentin Gehirne fressen, um zu überleben und ihre menschliche Gestalt zu bewahren.

In der Detektivserie iZombie verwandelt sich die Medizinstudentin Liv (Rose McIver) in einen Zombie. Um zu überleben, muss sie Gehirne fressen, dadurch nimmt sie paradoxerweise auch wieder ihre alten menschlichen Züge an. Doch mit jedem Stückchen Hirn, das sie verspeist, nimmt sie auch ein Teil der dort gespeicherten Erinnerungen ihrer Opfer auf. Mit diesem Wissen hilft sie der Polizei, mysteriöse Mordfälle aufzuklären. Für die neue Staffel der Serie wurde nun der obige Trailer veröffentlicht.

In der 3. Staffel von iZombie entdeckt Liv, dass es in ihrer Heimatstadt Seattle mehr Zombies gibt, als sie erwartet hätte. Ein Militär-Unternehmer unterhält sogar eine kleine Zombie-Armee für den Fall, dass die Menschen eines Tages von deren Existenz erfahren.

Am 04.04.2017 startet die 3. Staffel der humorvollen Detektiv-Horrorserie iZombie wie im Trailer angekündigt wurde auf The CW. Der Ko-Schöpfer der Serie Rob Thomas, der durch Dawsons Creek und Veronica Mars bekannt wurde, schrieb wie bereits für die ersten beiden Staffeln das Drehbuch der ersten Folge.

Werdet ihr euch die 3. Staffel von iZombie ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News