Jack Black als haariger Urzeitmensch

05.01.2009 - 16:17 Uhr
R
0
0
NEWS » Erstes Foto von The Year One mit Jack Black und Michael Cera

Jack Black ist sich für nichts zu schade. Der dickbäuchige, stark behaarte Darsteller zahlreicher Gross-Out-Komödien gilt spätestens seit High Fidelity als König der unerotischen Helden, was er in Tropic Thunder zur Glanzleistung perfektionierte. Diesen Sommer wird er in der Bibelfilm-Parodie Year One – Aller Anfang ist schwer die Hauptrolle spielen, die zur Zeit von Moses angesiedelt ist. Als Vorbild dient eine der beliebtesten Komödien aller Zeiten, Das Leben des Brian. Black spielt den Protagonisten Zed, der nach dem Sinn des Lebens sucht, wobei ihm sein Freund Oh (Michael Cera) helfen soll. Denn beide werden aus ihrem Heimatdorf verbannt und müssen sich nun gemeinsam auf eine Reise begeben.

Die Komdödie Year One – Aller Anfang ist schwer, die unter der Regie von Harold Ramis (Und täglich grüßt das Murmeltier, Reine Nervensache) gedreht wurde, startet in Deutschland am 27. August 2009. Neben Jack Black und Michael Cera sind Olivia Wilde als Prinzessin und Hank Azaria als Abraham zu sehen.

Die Zeitschrift Entertainment Weekly hat nun das erste Fotos veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf den Film geben. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News