Bearbeiten

Jack Reacher und die Jahresvorschau 2013!

mondaen (Simon Ad), Veröffentlicht am 04.01.2013, 08:50

In unserer allerersten Episode von SCREEEN! im neuen Jahr erfahrt ihr alles Wissenswerte über den jüngsten Thriller von Tom Cruise. Außerdem bekommt ihr eine umfassende Vorschau was das Kinojahr 2013 für euch bereithält!

Das neue Jahr ist da, daher hält unsere neue Folge Screeen! etwas ganz besonderes für euch bereit!
Wir geben euch einen Ausblick auf das komplette Kinojahr 2013, mit den wichtigsten und sehenswertesten Neuerscheinungen!
Wenn ihr nicht wisst wann ihr eure Karten für Man of Steel, Elysium oder Lone Ranger bestellen sollt, seit ihr hier genau richtig.

Außerdem mit dabei: Jack Reacher, die Verfilmung des gleichnamigen Helden aus der Buchreihe von Lee Child, steht in den Startlöchern. Actionheld Tom Cruise überrascht dabei in einer Rolle, die ihm nicht gerade auf den 1,70m großen Leib geschrieben wurde.

Die Frage der Woche:
Auf welchen Film freut ihr euch 2013 am meisten?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Jack Reacher und die Jahresvorschau 2013!

Kommentare

über Jack Reacher und die Jahresvorschau 2013!


JAYonly

Kommentar löschen

cooler Jahresrückblick / Jahresvorschau.
So machts Spass, Danke für die Mühe...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mara.schladitz

Kommentar löschen

Freu mich schon wahnsinnig auf the great gatsby, auch hitchcock schaut vielversprechend aus und star trek wird hoffentlich auch gut.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

mara.schladitz

Antwort löschen

und stoker und gangster squad natürlich!! Obwohl sie nicht genannt wurden ;)


Bukimon

Kommentar löschen

ihr habt The World's End vergessen!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Batzman

Antwort löschen

Ja stand noch auf der Liste und ist dann rausgerutscht, tut mit selbst sehr leid :( War keine Absicht.


berthold.stegemann

Kommentar löschen

The Hobbit
Thor 2
Iron Man 3
Obivion
After Earth
Django

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Joeyjoejoe17

Kommentar löschen

Hat The Master noch keinen deutschen Starttermin, oder warum habt ihr den ausgelassen?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Batzman

Antwort löschen

"The Master" is fabulously well-acted and crafted, but when I reach for it, my hand closes on air." Roger Ebert

Das triffts ganz gut.


Joeyjoejoe17

Antwort löschen

In etwa so etwas erwarte ich auch, war ja bei There will be blood nur wenig anders.


Aragorn II

Kommentar löschen

der hobbit + django unchained <3

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

helpa

Kommentar löschen

M. Night Shyamalamadingdong... sehr gut XD

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

geteiltdurchnull

Kommentar löschen

2013 Fortsetzungen:
----------------------
-Scary Movie 5,
-Kokowääh 2,
-Stirb Langsam - ein guter Tag zum Sterben,
-G.I. Joe 2: Die Abrechnung,
-Percy Jackson: Im Banne des Zyklopen,
-Machete Kills,
-Iron Man 3,
-Star Trek 2,
-Fast & Furious 6,
-Hangover 3,
-Kick Ass 2: Balls to the Wall,
-Die Schlümpfe 2,
-R.E.D. 2,
-Thor: The Dark World,
-Tribute von Panem - Catching Fire,
-The Hobbit: Desolation of Smaug

Falls es euch interessiert:
Für 2014 sind schon folgende geplant:
-Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2,
-Amazing Spiderman 2,
-Dawn of the Planet of the Apes,
-The Hobbit: There and back again,
-X-Men: Days of Future Past

Eine wichtige Ergänzung:
-Django Unchained!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

RedRai

Antwort löschen

Ja Fast and Furious 6 hat Screeeen vergessen :P


geteiltdurchnull

Antwort löschen

;)


Jeppers Creep

Kommentar löschen

1. Jeepers Creepers 3: Cathedral
2. Breaking Bad 5.2
3. Gangster Squad

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

beatrice.abudabi

Kommentar löschen

Schade, dass ihr Silver Linings nicht erwähnt. Natürlich wird er nicht ein Film für jedermann sein, doch er hat jetzt schon zahlreiche Preise abgeräumt und ist ebenfalls einer DER Anwärter für den Oscar.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

ProjectChaos

Antwort löschen

Ist ja auch schon 2012 erschienen (auch wenn nicht in Deutschland).
Gilt auch für The Master von dem ich einfach mal so behaupte, dass er alle Filme von 2012 und 13 übertreffen wird.


Batzman

Antwort löschen

The Master war ziemlich enttäuschend, ziemlich mutloser Streifen, den auch die gute Besetzung nicht wirklich aus dem "Okay"-Bereich rettet.


Turokko

Kommentar löschen

1. Stirb Langsam 5
2. Iron Man 3
3. Django Unchained
4. Oblivion
5. Der Hobbit 2
6. Gangster Squad
7. The Great Gatsby
8. World War Z

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

tenth

Kommentar löschen

Dieses Jahr kommt so vieles was verdammt gut werden könnte, aber am meisten freu ich mich auf Kick Ass 2, Die Hard 5 und Hobbit - The Desolation of Smaug.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

bruce-wayne

Kommentar löschen

Iron Man 3 steht an vorderster Interessenstelle, dann kommen Django / Gangster Squad und noch 2 3 andere.
Und meiner Meinung nach ist Jack Reacher ganz unterhaltsam die trockenen Sprüche gepaart mit Tom Cruises Ausstrahlung und Auftreten sind echt witzig und lassen einen die nicht besonders ausgefallenen Actionszenen verkraften.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

mara.schladitz

Antwort löschen

Die "nicht besonders ausgefallenen Actionszenen" sind dafür realistisch :) das hat mich doch sehr gefreut.


bruce-wayne

Antwort löschen

Ich habe sie auch nicht als negativ empfunden und ich fand auch das sprüche wie "das war ja ne Scheißidee" das auch noch realistischer machen.
Ich bin echt zufrieden mit dem Film!


leverkus

Kommentar löschen

Iron Man 3, Thor 2, Der Hobbit 2, The Worlds End und mal sehn was mein Interesse sonst noch so gewinnen wird!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shurtugal

Kommentar löschen

Uff, geschafft Batz, war ja ganz schön viel für das erst Screeen des Jares.
Monster AG 2 und Thor klingen ganz interessant, ST vielleicht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

midesp

Kommentar löschen

Jack Reacher ist übrigens auch nicht zu empfehlen, wenn man von dem Film etwas Seriosität gegenüber diesem Thema erwartet und von logischen Handlungen fehlt leider auch jede Spur... der schlechteste Ton-Mix hat sich dieser Film meiner Meinung nach auch verdient. Das halbe Kino hat sich totgelacht als dieser russische Bösewicht das Maul aufgemacht hat.

Besonders gespannt in 2013 bin ich auf den Film "The Master" mit Joaquin Phoenix..und das dauert zum Glück auch garnicht mehr so lange!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Looki

Kommentar löschen

die 2 filme auf die ich mich in 2013 am meisten freue sind:
+DJANGO UNCHAINED
+GANGSTER SQUAD

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Impeesa

Kommentar löschen

The Worlds End!!!
Dazu gibts zwar erst ein Plakat, aber das zeigt schon wieder den Humor der Blood&Icecream-Trilogie und das dieser 'Film hier mit keinem Wort erwähnt wurde, erwarte ich bei Kinostart ein entsprechendes Screeen.

Sonst war die Sendung heute super.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Batzman

Antwort löschen

Meat culpa.. Wird kommen.


Impeesa

Antwort löschen

Cool!