Jackie Chan & Johnny Knoxville prügeln sich durch Skiptrace-Trailer

04.02.2016 - 13:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SkiptraceBloom
3
0
Wer nicht mehr bis Rush Hour 4 warten kann, für den könnte Skiptrace die Wartezeit überbrücken: Darin muss sich Jackie Chan mit Johnny Knoxville herumschlagen.

Jackie Chan mit einem ungleichen Partner für einen Film zusammenzubringen, war mal ein sehr zuverlässiges Erfolgsrezept für das jeweils produzierende Studio, sei es nun mit Chris Tucker in der Rush Hour-Reihe oder mit Owen Wilson in Shang-High Noon und Shanghai Knights. Und da der schon seit Ewigkeiten angekündigte Rush Hour 4 einfach nicht zustande kommen will, wird mit Skiptrace kurzerhand ein neuer Versuch gestartet. Dieses Mal heißt der im Vergleich zum Großmeister Jackie Chan etwas unbeholfen wirkende Kumpane Johnny Knoxville. Im ersten Trailer könnt ihr euch einen Eindruck der Chemie zwischen den beiden verschaffen.

In Skiptrace muss Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong den amerikanischen Spieler Connor Watts (Johnny Knoxville) dingfest machen, weil der dazu beigetragen hat, dass Blacks Patentochter in Schwierigkeiten mit dem Gangsterboss Victor Wong und seiner kriminellen Organisation geraten ist. Als er den Spieler findet, stellt Black jedoch schnell fest, dass Watts wichtige Informationen über Victor Wong hat, die zu einer Verhaftung des Mafia-Oberhaupts führen könnten. Sein Plan ist also ein denkbar einfacher: Connor Watts zurück nach Hongkong bringen, um dort mit seiner Hilfe gegen Victor Wong vorzugehen. Ein paar Gangster haben da jedoch was einzuwenden und so müssen sich die beiden mühsam durch die Weiten Asiens kämpfen.

Inszeniert wurde die Actionkomödie von Renny Harlin, der unter anderem bei Stirb langsam 2 und Deep Blue Sea Regie führte. Einen Starttermin hat der Film bislang noch nicht, weder in den USA, noch in Deutschland. Dass er es hierzulande auf die große Leinwand schafft, ist unwahrscheinlich. Wir müssen uns vielleicht bis zur DVD-Veröffentlichung gedulden.

Was haltet ihr vom Skiptrace-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News