Jahrealter Bug von WoW mit neuem Patch endlich gefixt

26.02.2015 - 11:15 Uhr
World of WarcraftBlizzard
8
0
Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die für Glückseligkeit sorgen können. Ein besonders ausdauernder Bug hielt sich in World of Warcraft für viele Jahre, jetzt wurde er endlich gefixt.

Mittlerweile ist World of Warcraft  schon so alt, dass wohle viele treue Fans, die das Spiel schon seit Jahren verfolgen, erst nach dem Release des MMO-Hits überhaupt zu Videospielen gekommen sind. Trotz dieses Alters wird noch immer fleißig an Content und Fehlern gearbeitet. Der jüngste Beweis dafür ist das Update 6.1, das nun frisch an den Start ging.

Neben zahlreichen Ergänzungen und netten Ideen wie Selfies  oder auch der Möglichkeit in bester Fun Racer-Manier Rennen zu fahren , gibt es auch eine Änderung, die vor allem die Veteranen jubeln lässt. Denn der neue Patch beendet auch die Leiden der Spieler, die mit einem ganz besonderen Bug zu kämpfen haben.

Mehr: World of Warcraft-Community hilft trauerndem Vater 

Immer wieder kam es vor, dass wenn die Spieler die Kamera justieren wollten, dieselbige sprungartig zu absurden Winkeln gewechselt hat. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern hat auch dazu geführt, dass Ziele verfehlt wurden. Kaum jemand kann sich daran erinnern, wann dieser Fehler das erste Mal aufgetreten ist und viele dachten auch, das Problem läge bei ihnen selbst und nicht beim Spiel.

Aber kaum ist der Bug behoben, feiern die World of Warcraft-Jünger auf Reddit , als sei ihnen der Heiland erschienen und hätte sie von ihrem Leiden befreit. So wunderbar vielseitig das Update auch sein mag, dieser kleine Fehler hat die Spielerschaft jahrelang gewurmt.

Wisst ihr, welcher Bug gemeint ist?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News