James Bond 25 - Naomi Harris sieht gute Chancen für Daniel Craigs Rückkehr

24.02.2017 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
James Bond 007 - SkyfallSony Pictures
10
0
Bleibt er James Bond oder nicht? Diese Frage wirft Daniel Craig schon lange auf, laut Naomie Harris stehen die Chancen auf eine Rückkehr jedoch gut.

Schon als Daniel Craig auf der Pressetour zu James Bond 007 - Spectre gegen seine Rolle als berühmtester Geheimagent der Filmgeschichte wetterte, kamen Zweifel auf, ob er noch einmal James Bond spielen würde. Nach vier Filmen schien er mit der Bond-Reihe abgeschlossen zu haben und auch das Ende von Spectre ließ alle Möglichkeiten offen. Seit dem Spectre-Kinostart ist über ein Jahr vergangen und Craigs Entscheidung steht immer noch aus. Im Rahmen einer Auszeichnung durch die britische Königin Elizabeth II. sprach nun Naomie Harris, die sich für ihre Rolle im Drama Moonlight Hoffnungen auf einen Oscar als Beste Nebendarstellerin machen darf, über die Chancen, dass Daniel Craig für Bond 25 zurückkehrt (via BBC ):

Ich denke, es gibt eine sehr gute Chance, dass Daniel zurückkehren wird. Ich denke, es ist deutlich zu früh, zu diesem Zeitpunkt über andere Leute nachzudenken. [...] Der Fakt, dass die letzten beiden Bonds, Spectre und Skyfall, die beiden erfolgreichsten Bond-Filme überhaupt sind, zeigt, dass die Leute ihn als Bond mögen und dass sie wollen, dass er zurückkehrt. Und ich glaube nicht, dass Daniel immun dagegen ist.

Laut Naomie Harris, die in Skyfall und Spectre die Rolle als Eve Moneypenny übernahm, liegt die Entscheidung einzig und allein bei Daniel Craig:

Er ist sich dessen sehr bewusst, also denke ich, dass das nochmal den Druck steigert. Aber er muss letztlich tun, was er für richtig hält. Aber ich weiß, dass wir als Cast ihn gemeinsam zurückwollen. Ich weiß, dass Barbara [Broccoli] und Michael [G. Wilson], unsere Produzenten, ihn unbedingt zurückwollen, also denke ich, die einzige Person, die ein wenig Überzeugungsarbeit braucht, ist Daniel.

Aktuell befinden sich die Bond-Produzenten auf der Suche nach geeigneten Drehorten. Wie und wann eine Entscheidung seitens Daniel Craig fällt, wer den freien Regieposten übernimmt und wann James Bond 25 letztlich in die Kinos kommt, steht noch in den Sternen.

Wollt ihr Daniel Craig erneut als James Bond sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News