James Bond-Geschenk: Große Überraschung versüßt Fans die Wartezeit

08.09.2021 - 15:41 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Daniel Craig als James Bond
Universal
Daniel Craig als James Bond
1
4
In der Wartezeit auf den nächsten James Bond-Film dürfen sich Fans jetzt über ein neues Special freuen. Vorab gibt's 6 Podcasts rund um 007 mit allen Beteiligten zu hören.

Update vom 8. September 2021: Nachdem das Projekt auf Grund der COVID-19-Pandemie verschoben wurde, gibt es einen neuen Termin für die Reihe. Am 9. September erscheint No Time to Die: The Official James Bond Podcast auf den gängigen Podcast-Plattformen.

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben startet am 30. September 2021 in den deutschen Kinos.

Hier der ursprüngliche Artikel vom 29. September 2020:

Auch wenn fast alle Blockbuster aus diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie verschoben wurden, dürfen sich Filmfans zumindest noch auf mindestens ein großes Highlight freuen. Nachdem der ursprüngliche Kinostart im April ebenfalls abgesagt wurde, soll der neue James Bond-Film endlich kommen.

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben wird den finalen Einsatz von Daniel Craig in der Rolle des ikonischen Geheimagenten markieren. Sein Nachfolger steht noch nicht fest, obwohl zuletzt wieder Gerüchte rund um Tom Hardy als neuer Bond hochgekocht sind.

Um die restliche Wartezeit auf den neuen 007-Blockbuster zu überbrücken, gibt es für Fans jetzt aber erstmal ein tolles neues Special zu entdecken.

6 Podcast-Folgen führen in die Welt rund um James Bond

Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, wird der Start des neuen Bond-Films mit einer englischsprachigen Podcast-Reihe gewürdigt. Schon ab morgen, den 30. September 2020, erscheint wöchentlich eine der insgesamt sechs Folgen von No Time To Die: The Official James Bond Podcast.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum James Bond-Podcast anschauen

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben - Podcast-Trailer (English) HD
Abspielen

Moderiert werden die Ausgaben des 007-Podcasts von dem britischen Filmkritiker James King. Zu hören gibt es außerdem viele Interviews, unter anderem mit Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Jeffrey Wright, Naomie Harris und Ana de Armas. Zu Wort kommen außerdem Regisseur Cary Joji Fukunaga, die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie Billie Eilish und Finneas O’Connell, die für den Titelsong von Keine Zeit zu sterben verantwortlich sind.

Inhaltlich drehen sich die Podcast-Folgen um verschiedene Aspekte der Welt von 007 und um die Figur selbst. Die Titel der sechs Ausgaben lauten:

  • Episode 1: Bond in Context
  • Episode 2: Bond Around the World
  • Episode 3: A Name to Die For: Allies and Enemies of Bond
  • Episode 4: The Craft of Bond
  • Episode 5: Clothes, Tech and Cars
  • Episode 6: Being 007

Hört ihr euch den neuen James Bond-Podcast an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News