James Woods verklagt Twitter-User auf 10 Millionen

31.07.2015 - 14:30 Uhr
James WoodsConstantin Film
20
1
Der Schauspieler James Woods verklagt einen Twitter-User, weil der ihn beschuldigt hat, Kokain zu konsumieren. Der Star aus Casino ging vor den Superior Court in Los Angeles und verklagte den User wegen Verleumdung auf 10 Millionen US-Dollar.

James Woods, der Bösewicht aus White House Down, hat einen Twitter-User verklagt, nachdem der ihm vorgeworfen hatte, Woods würde Kokain konsumieren. Wegen Verleumdung klagte der Schauspieler nun vor dem Superior Court in Los Angeles gegen den User mit dem Namen @abelisted. Die Höhe der Klage beläuft sich auf 10 Millionen US-Dollar. Der User-Account von @abelisted wurde bereits von Twitter gelöscht wie Time  berichtet.

Am 15. Juli hatte James Woods über Caitlyn Jenner und geplante Schwangerschaften getwittert , woraufhin der User @abelisted kommentierte:

Der kokainsüchtige James Woods schnüffelt und speit immer noch.

Der User soll schon öfter aufgefallen sein, erzählte Woods vor dem Gericht. Er soll den Schauspieler als einen "Witz" und "Abschaum" bezeichnet haben. James Woods reichte Klage ein, weil wegen diesem leichtsinnigen Verhalten sein Name beschmutzt wurde. Und aufgrund der großen Reichweite des Internets sei sein beschädigtes Ansehen von internationaler Tragweite.

Ist die Klage von James Woods eurer Meinung nach gerechtfertigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News