Japanische Superhelden beim Eis-Schlecken

19.07.2010 - 10:50 Uhr
Gatchaman
2.bp.blogspot.com
Gatchaman
9
0
Trickfilme sind in und die Studios überbieten sich mit neuen Geschichten. Auch das japanische Imagi Studio versucht, nach dem Misserfolg Astro Boy, wieder mit einer Superhelden-Geschichte zu punkten.

Wie immer geht es um die Rettung der Welt: In Gatchaman ist es Jinpei, ein einsamer, jugendlicher Außenseiter, der mit einer Gruppe von Freunden die Welt vor dunklen Mächten befreien will. Natürlich verfügen sie über Superkräfte und wie ihr in dem ersten Teaser zu Gatchaman sehen könnt, können sie fliegen und schießen.

Produziert wird der Animationsfilm vom japanischen Imagi Studios, welches bereits mit Teenage Mutant Ninja Turtles und Astro Boy auf sich aufmerksam machte, aber damit an erfolgreiche Animations-Werke aus dem Hause Pixar oder DreamWorks nicht heranreichen konnte. Nach dem Misserfolg von Astro Boy stand das Studio eigentlich vor dem Aus und die Produktion von Gatchaman wurde abgebrochen. Aber scheinbar hat sich das Studio wieder aufgerappelt, denn es wurde ein Teaser zum kommenden Animationsfilm Gatchaman präsentiert, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.

2012 soll der Film in die japanischen Kinos kommen, ob dies wirklich passiert und ob er auch auf deutschen Leinwänden zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Hier gibt’s den kurzen Trailer zu Gatchaman:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News