Jean Claude van Damme performt im All seinen Spagat

03.03.2014 - 19:00 Uhr
14
4
Er hat es wieder getan: Jean Claude van Damme zeigt uns einmal mehr, dass er seinen epischen Spagat an jedem Ort der Galaxie durchführen kann. Ganz ernst solltet ihr die Sache aber nicht nehmen.

Jean-Claude Van Damme hat uns im letzten Herbst mit einem epischen Spagat beglückt und wir bewunderten die Fähigkeit den Schauspielers. Nun hat er es wieder getan bzw. ein Fan namens Linh Mai hat ihm einen Ort gezeigt, an dem er es tun könnte. Wir sind gespannt, ob der Schauspieler die Herausforderung für eine Umsetzung annimmt. Bisher ist er keinem Risiko aus dem Weg gegangen. Da die Spagat-Vorlage Gravity gestern Nacht sieben Oscars gewinnen hat, würde diese sportliche Aktion im All ein echter Kassenerfolg werden.

Mehr: Van Damme performt epischen Spagat in TV-Spot
Mehr: Die Oscar-Gewinner 2014

Jean-Claude van Damme ist einer der beliebtesten Actionstars der 1990er und ausgehenden 1980er Jahre. Der Schauspieler und ehemals sehr erfolgreiche Karateka verdiente sich seinen Spitznamen Muscles from Brussels insbesondere durch Kampfsportfilme, in denen Van Damme seine Kampfsporterfahrung einbringen konnte. Mittlerweile ist der Mann über 50 Jahre alt und zeigt in seiner Traum-Disziplin Spagat keinerlei Schwäche.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News