Jeff Bridges im Trailer zur Fantasy-Action Seventh Son

18.11.2014 - 10:25 Uhr
Jeff Bridges in Seventh SonUniversal
12
0
Am 12. März 2015 startet das Fantasy-Abenteuer Seventh Son in den deutschen Kinos. Wir zeigen euch den neuen Trailer zur Romanverfilmung, der mit Jeff Bridges, Julianne Moore und Ben Barnes exzellent besetzt ist.

Es ist schon eine Weile her, dass euch der letzte Trailer zu Seventh Son präsentiert wurde. Nun gibt es aber Nachschub und neue Eindrücke vom Fantasy-Abenteuer, das von dem russischen Regisseur Sergei Bodrov inszeniert wurde. Mit dabei sind Oscarpreisträger Jeff Bridges sowie Julianne Moore und Ben Barnes.

In Seventh Son geht es um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, der erneut auszubrechen droht und die Menschheit in Gefahr bringt. Um diese zu retten, vereinen sich Master John Gregory (Jeff Bridges) und der junge Tom Ward (Ben Barnes) gegen die bösartige Hexe Mother Malkin (Julianne Moore). Der Trailer verspricht schonmal ein actionreiches und effektvolles Spektakel, das ihr in voller Länge am 12. März 2015 sehen könnt.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Seventh Son?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News