Jeff Goldblum singt den Jurassic Park-Theme-Song

11.09.2014 - 12:00 Uhr
Teaser-Poster zu Jurassic Park IV: Jurassic World
Universal Pictures
Teaser-Poster zu Jurassic Park IV: Jurassic World
14
8
Jeff Goldblum, der einst den wahnwitzigen Dr. Ian Malcolm in Jurassic Park verkörperte, wird im neuen Jurassic World nicht dabei sein. In der Late Night Show hatte er aber sichtlich Spaß daran, sich an den originalen Theme Song zurückzuerinnern.

Es steht außer Frage, dass die Verkörperung des Dr. Ian Malcolms in Jurassic Park eine der überzeugendsten von Jeff Goldblum überhaupt war. Doch auch in der kürzlich ausgestrahlten Late Night Show von Seth Meyers auf NBC zeigte er uns noch einmal eine starke Darbietung. Goldblum, der im neuen Jurassic Park IV: Jurassic World nicht zum Cast gehört, erinnert sich noch ganz genau an den Theme-Song des ehemaligen Kassenschlagers von Steven Spielberg. Er ließ die Band des Studios den Song einspielen und trällerte dazu ein paar Lyrics, die ein Fan geschrieben hatte. Anschließend brachte er das ganze Publikum zum Singen. Seht und hört selbst!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Jurassic Park 4: Jurassic World von Colin Trevorrow kommt am 11. Juni 2015, u.a. mit dem Star-Lord-Darsteller aus Guardians of the Galaxy, Chris Pratt, in die Kinos.

Wie fandet ihr Jeff Goldblums Gesangseinlage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News