Jennifer Lawrence zeigt Einsatz für Catching Fire

28.11.2012 - 15:00 Uhr
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen mit Pfeil und Bogen
StudioCanal
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen mit Pfeil und Bogen
4
4
Derzeit wird das Sequel Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire in Hawaii gedreht und wir haben brandneue Schnappschüsse vom Set. Allen Beteiligten voran, stürzt sich Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence mit vollem Einsatz ins Geschehen.

Nach dem Erfolg der Bestseller-Adaption Die Tribute von Panem – The Hunger Games laufen aktuell die Drehbarteiben zur Fortsetzung auf Hochtouren. Vor ein paar Wochen gab es bereits die ersten Schnappschüsse vom Set von Die Tribute von Panem – Catching Fire zu bestaunen, allerdings war darauf noch nicht viel vom fertigen Film zu erkennen. Zwischen halbfertigen Kulissen tummelten sich zahlreiche Statisten und allgemein lässt sich der erste Eindruck am besten als Vorbereitungsphase abspeichern. Die neusten Bilder, die auf Comic Book Movie veröffentlicht wurden, zeigen dagegen schon mehr – selbst wenn sich das Material ebenfalls noch im absoluten Rohzustand befindet.

Vor karger Kulissen stürzt sich ein Schauspieler nach dem anderen in die kalten Fluten der neuen Arena aus Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire. Natürlich ist auch Jennifer Lawrence (Silver Linings) dabei, die erneut als Katniss Everdeen mit Pfeil und Bogen bewaffnet den unerbittlichen Kampf gegen 23 Kandidaten austragen wird. Inszeniert wird der Fantasy-Blockbuster dieses Mal von Francis Lawrence (Wasser für die Elefanten), der anschließend auch Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 sowie Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 verwirklichen wird. Außerdem kehren Liam Hemsworth (Mit Dir an meiner Seite) und Josh Hutcherson (The Kids Are All Right) in ihren bekannten Rollen zurück.

Mehr: unken sprühen für Die Tribute von Panem 2

Letztgenannter bestätigte übrigens zudem, wie ScreenRant mitteilt, dass Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire dieses Mal auch für eine IMAX-Veröffentlichung präpariert wird. Vor allem die Sequenzen, die in der Arena angesiedelt sind, werden speziell für dieses Kinoformat gefilmt. Demzufolge könnte der Überlebenskampf um einiges spektakulärer ausfallen als im vorherigen Teil und auch die neuen Setbilder lassen eine spannende Kulisse erwarten. Vom Wald ins Wasser lautet das Credo und wie die Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire im Endeffekt aussehen wird, erfahren wir spätestens am 28. November 2013.

Was haltet ihr von den neuen Schnappschüssen von den Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News