Jetzt bei Amazon Prime: Horror-Spaß und noch mehr Filme für nur 99 Cent leihen – aber nur für kurze Zeit

09.07.2021 - 11:57 Uhr
Koch MediaPsycho Goreman gibt es günstig zum Leihen
0
0
Einen der blutigsten und lustigsten Filme des Jahres gibt's jetzt für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video zum Leihen. Welche Filme der Spar-Aktion sich noch lohnen, lest ihr hier.

Nur für kurze Zeit könnt ihr bei Amazon zahlreiche Horrorfilme und Geheimtipps für nur 0,99 Euro leihen. Die Spar-Aktion bietet mit Psycho Goreman * einen der blutigsten und lustigsten Filme des Jahres. Allerdings gilt sie nur für Abonnent:innen von Amazon Prime. Hier im Artikel findet ihr einige der Top-Filme im Angebot und was ihr bei der Aktion beachten müsst.

Welche Horrorfilme sind im Angebot für die Spar-Aktion bei Amazon Prime Video?

Hier geben wir euch Tipps, welche Filme sich lohnen, angefangen bei den Horrorfilmen:

Geheimtipps in der 99 Cent-Aktion bei Amazon - Horror, Drama, Action

Außerdem gibt es mehrere Geheimtipps für nur 99 Cent zum Leihen, darunter:

Das musst du beachten bei der Amazon-Aktion

Die Spar-Aktion gilt nur für Mitglieder von Amazon Prime und zwar bis Sonntag, den 11.7.2021. Nach dem Ausleihen habt ihr 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzuschauen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News