Jetzt sichern: Größenwahnsinniger Geniestreich mit Star-Besetzung, der im Kino leider untergegangen ist

17.02.2023 - 17:00 Uhr
BabylonParamount
0
0
Im Kino ist kürzlich einer der größenwahnsinnigsten Filme des Jahres angelaufen. Vom Publikum wurde er vielerorts geschmäht. Das verkannte Meisterwerk gibt es fürs Heimkino zum Vorbestellen.
Babylon hat Kritik und Publikum gespalten. Der teils ekstatische, oft widerwärtige, immer exzessive Abgesang auf ein Hollywood zu Beginn der Tonfilm-Ära wurde auf der Leinwand zum Flop. So mutig und einzigartig wird aber lange kein Film mehr sein. Ein guter Grund, ihn sich jetzt fürs Heimkino zu sichern.

Trotz Kritik-Kontroverse: Babylon ist ein Film ohne Grenzen und das ist genial

Dass ein derart entgrenzter und opulenter Film es überhaupt ins Kino schafft, ist nämlich eine Seltenheit. Brad Pitt als dekadenter Filmstar, Margot Robbie als erfolgsgetriebenes Starlet, dazwischen Fleischeslust, Elefantenscheiße und ein Horror-Auftritt von Spider-Man-Star Tobey Maguire. Babylon ist ein Film zum Festhalten, eine Flut an Bildern und Wahnsinn. Wer ihn weniger als spannendes Historienstück, und mehr als ein Erlebnis angeht, wird ihn auch genießen können.

Wer sich dazu in der Lage sieht, sollte sich den Film jetzt unbedingt fürs Heimkino sichern. Insbesondere in der 4K-Version wird der optische Überschwang von Damien Chazelles skurriler Hollywood-Vision grandios zur Geltung kommen.

Wann erscheint Babylon fürs Heimkino?

Leider müssen alle Babylon-Fans noch ein kleines bisschen auf die Heimkino-Version warten. Der Film erscheint am 6. April 2023 auf DVD, Blu-ray, 4K-Blu-ray und im Steelbook.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News