Jigsaw - Wir fassen das Saw-Franchise zusammen

14.09.2017 - 10:00 Uhr
Saw
Lionsgate
Saw
0
0
Mit Jigsaw kommt nun tatsächlich der 8. Teil der Saw-Reihe in die Kinos. Aus diesem Grund fassen wir alle bisherigen Teile des Horrorfranchise für euch zusammen.

Der erste Trailer für Jigsaw ist da und teast damit das 8. Kapitel der Horror-Reihe Saw an. Seit 2004 treibt der sadistische Jigsaw-Killer (gespielt von Tobin Bell) sein Unwesen.

Der Independent-Film Saw war eine absolute Überraschung und ein voller Erfolg. Viele nennen den Film noch heute die Mutter des sogenannten Torture-Porn-Genres. Die mittlerweile siebenteilige Filmreihe hat allerdings auch eine relativ komplexe Handlung, Twists und eine neue Horror-Ikone zu bieten. Dieses Jahr pünktlich zu Halloween ist es dann wieder so weit - die Saw-Reihe kehrt zurück auf die Kinoleinwand.

Doch ob wir John Kramer oder Detective Hoffmann tatsächlich wieder zu Gesicht bekommen, bleibt abzuwarten. Wir schauen nun erstmal zurück und fassen alle bisherigen Filme zusammen!

Welcher ist euer Lieblings-Saw-Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News