Jimmy Kimmel und Liam Neeson ziehen Taken durch den Kakao

16.01.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in Taken 3Universum Film GmbH
4
6
Nachdem auch 96 Hours - Taken 3 an den internationalen Kinokassen durch die Decke ging, ist ein vierter Teil eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Jimmy Kimmel hat zusammen mit Liam Neeson schon mal seine Idee für einen Taken 4 gefilmt.

Dass auch 96 Hours - Taken 3 trotz verheerender Kritiken sowohl in den USA als auch hierzulande zum Kassenhit avancierte, sollte wirklich niemanden mehr überraschen. Nachdem bereits die beiden Vorgänger jeweils ein Vielfaches ihres eher niedrigen Budgets wieder einspielten, war auch dem dritten Teil des Action-Thriller-Franchises ein Erfolg praktisch garantiert. Und obwohl alle Involvierten aussagen, dass nach Taken 3 Schluss mit lustig sein soll, zweifelt der eine oder andere an dem Ende der Taken-Manie.

Einer von ihnen ist TV-Moderator Jimmy Kimmel. Denn nur drei Tage nach der Veröffentlichung von Taken 3 drehte Kimmel für seine Show Jimmy Kimmel Live seine ganz eigene Vision eines Taken-Sequels namens T4ken - A-paco-lypse (via Slashfilm ). In dem kurzen Clip retten Liam Neeson und Kimmel-Kumpane Guillermo ein Entführungsopfer, das seines Gleichen sucht. Oben seht ihr das Video, in dem Kimmel und Co. die Taken-Reihe genüsslich durch den Kakao ziehen.

Vor Kurzem erst konnten wir euch übrigens berichten, dass es tatsächlich bereits Pläne für einen vierten Taken gibt. Liam Neeson wäre natürlich auch wieder mit an Bord. Ob er dann tatsächlich mal zur Abwechslung einen Vierbeiner retten muss?

Möchtet auch ihr noch einen weiteren Taken-Streifen sehen oder habt ihr die Nase voll von Liam Neesons Entführungs-Thrillern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News