John Travolta - 5 nackte Fakten zum American Crime Story-Star

03.02.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
John Travolta in American Crime StoryFX
9
3
Nach vielen Jahren gibt John Travolta sein Comeback im Fernsehen mit American Crime Story. Er kann inzwischen auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Wir haben ein paar interessante Fakten zu dem Schauspieler zusammengetragen.

Demnächst startet mit American Crime Story ein neues True Crime-Format bei FX. Darin wird der Fall des ehemaligen Footballstars O.J. Simpson aufgegriffen, der in den 90ern wegen Mordes vor Gericht stand. Neben Cuba Gooding Jr., David Schwimmer und Sarah Paulson steht auch John Travolta vor der Kamera und zwar als Robert Shapiro, Anwalt des beschuldigten Simpson. Der Schauspieler, der durch seinen Tanz zu Weltruhm kam, kehrt nach 40 Jahren ins Fernsehen zurück. Seitdem hat sich viel getan. Wir haben einen Blick auf seine Karriere auf und jenseits der Leinwand geworfen und präsentieren euch 5 nackte Fakten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News