John Wick 2 - Drehstart mit Keanu Reeves steht fest

24.09.2015 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
John WickStudiocanal
6
3
Erneut schlüpft Keanu Reeves in die Rolle des Auftragskillers John Wick. Die Dreharbeiten zur Fortsetzung John Wick 2 beginnen im Herbst.

Seit einigen Monaten ist bereits bekannt, dass es nicht bei einem John Wick-Film bleibt. In John Wick 2 mimt Keanu Reeves erneut den pensionierten Auftragskiller John Wick. Der war im ersten Teil nach dem grausamen Tod seines Hundes wieder aktiv auf Rachefeldzug gegangen und schoss dabei knallhart um sich. Die Produktionsfirma Thunder Road verkündete nun (via Slashfilm ), dass die Dreharbeiten zum Sequel im Herbst beginnen.

Mehr: Lionsgate bestätigt John Wick-Sequel mit Keanu Reeves

Im ersten Teil von John Wick musste der Meister an der Waffe den Verlust seiner Ehegattin verkraften. Dann tötete ein Einbrecher auch noch seinen Hund. Zu viel für den pensionierten und ruhigen Killer John Wick, der sich daraufhin auf einen gnadelosen Rachefeldzug begab.

John Wick 2 stammt wieder aus der Feder von Derek Kolstad. Regie führen erneut David Leitch und Chad Stahelski.

Freust du dich auf John Wick 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News