John Wick: Kapitel 2 - Keanu Reeves mit neuem Hund im putzigen Clip

19.01.2017 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves in John Wick: Kapitel 2
Concorde Filmverleih GmbH
Keanu Reeves in John Wick: Kapitel 2
1
1
Bald duelliert sich Keanu Reeves in John Wick: Kapitel 2 wieder mit Auftragskillern. Ein kurzer Clip zeigt ihn an der Seite seines neuen Hundes. Zudem gibt es neue Bilder.

Es ist so, wie der weise Yoda sagt: Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid. Als John Wick (Keanu Reeves) im gleichnamigen Action-Kracher von 2014 nach dem Tod seiner Frau sein einziger Lebenswille, ein süßer kleiner Hund, gewaltsam entrissen und getötet wird, schwört der ehemalige Auftragskiller Blutrache. Seine Wut wird zu Hass, der Witwer zur Kampfmaschine und das unsägliche Leid bekommen schließlich diejenigen zu spüren, die seinen tierischen Freund auf dem Gewissen haben. In der Fortsetzung John Wick: Kapitel 2 flüchtet der Hitman nach Rom. Allerdings hat er einen neuen vierbeinigen Kameraden, der nicht von seiner Seite weicht, wie ihr euch oben im Clip ansehen könnt.

John Wick: Kapitel 2

Im Sequel zum erfolgreichen Actionthriller nimmt erneut Ex-Stuntman Chad Stahelski auf dem Regiesstuhl Platz. Neben den bereits bekannten Gesichtern von Deadwood-Star Ian McShane und The Wire-Urgestein Lance Reddick mischen sich auch neue Figuren in die blutigen Angelegenheiten von John Wick ein. So sind u. a. Laurence Fishburne, Ruby Rose, Common, Riccardo Scamarcio und Peter Serafinowicz neu mit dabei. In der gefährlichen Unterwelt von Rom soll es in John Wick: Kapitel 2 dann zu einem hitzigen Gefecht kommen, nachdem ein Kopfgeld auf den Hitman ausgesetzt wird. Hierzulande ballert sich Keanu Reeves ab dem 16.02.2017 wieder über die Leinwände.

Wie gefallen euch der Trailer und der neue Hund?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News