John Wick: Kapitel 2 - Neues Bild zeigt eine Matrix-Reunion

28.12.2016 - 09:30 Uhr
John Wick: Kapitel 2Concorde
1
1
Für John Wick: Kapitel 2 wurde ein neues Bild veröffentlicht. Es zeigt die Matrix-Stars Keanu Reeves und Laurence Fishburne in einer gemeinsamen Szene.

Entertainment Weekly  hat ein neues Bild zur kommenden Action-Fortsetzung John Wick: Kapitel 2 veröffentlicht. Zu sehen sind die beiden ehemaligen Matrix-Stars Keanu Reeves und Laurence Fishburne in einer gemeinsamen Szene. Die Rolle wurde extra für Fishburne geschrieben und Reeves überzeugte ihn davon im Actionfilm mitzuspielen. Dabei ist das nicht die einzige Matrix-Reunion: Regisseur Chad Stahelski arbeitete damals noch als Stuntdouble von Keanu Reeves und wird nach John Wick nun auch die Fortsetzung inszenieren. Was sich Reeves und Fishburne zu sagen haben, erfahren wir am 16.02.2017, dann erscheint John Wick: Kapitel 2 in den Kinos.

Keanu Reeves und Laurence Fishburne in John Wick: Kapitel 2

Steigert das Treffen der Matrix-Stars eure Vorfreude auf John Wick: Kapitel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News