John Wick-Star Keanu Reeves im unangenehmsten Interview der Woche

13.10.2019 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves in John Wick 3Concorde
4
0
Das unangenehmste, aber auch witzigste Interview der Woche stammt aus dem Hause Netflix und findet zwischen Keanu Reeves und Zach Galifianakis statt. Wir haben das komplette Video für euch.

Netflix beglückte vor wenigen Wochen Fans der Cringe-Comedy Between Two Ferns mit einem knapp eineinhalbstündigen Film, der Zach Galifianakis quer durch die USA schickte, um die unterschiedlichsten Stars zu interviewen. Bekanntlich verlaufen diese Interviews alles andere als harmonisch, so auch im Fall von Keanu Reeves.

Keanu Reeves, gefangen im Between Two Ferns-Interview

Der Star aus der Matrix- und John Wick-Reihe stellte sich den unangenehmen Fragen des Gastgebers. In die finale Version von Zwischen zwei Farnen: Der Film haben es allerdings nur ein paar kurze Momente geschafft.

Zum Glück gibt es aber noch den YouTube-Kanal Netflix Is A Joke, auf dem der Streaming-Dienst zusätzliche Inhalte veröffentlicht und nun auch das komplette Interview mit Keanu Reeves und Zach Galifianakis online gestellt hat.

Nachfolgend könnt ihr euch das Video anschauen. Zach Galifianakis stellt aufwühlende Fragen und kommt zum Schluss auch auf Keanu Reeves vermeintliche Unsterblichkeit zu sprechen. Der weiß wiederum, geschickt zu kontern, besonders, wenn es um die Definition von Ewigkeit geht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Abseits von unangenehmen Interviews dürfen wir uns in nächster Zeit auf einige vielversprechende Projekte mit Keanu Reeves freuen. Ein vierter John Wick-Film gehört da genauso dazu wie Bill & Ted Face the Music.

Am aufregendsten gestaltet jedoch fraglos seine Rückkehr in die Matrix. Schon nächstes Jahr sollen die Dreharbeiten zu der dritten Fortsetzung beginnen. Neben Keanu Reeves kehrt auch Carrie-Anne Moss als Trinity zurück, während Lana Wachowski die Regie übernimm.

Zwischen zwei Farnen: Der Film steht seit dem 20. September 2019 auf Netflix zum Abruf verfügbar. Die kompletten Einzelinterviews veröffentlicht Netflix derweil auf seinem YouTube-Kanal Netflix Is A Joke.

Wie hat euch der Keanu Reeves-Auftritt im Between Two Ferns-Film gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News