Johnny Depps bizarre Rede bei den Hollywood Film Awards

17.11.2014 - 11:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Johnny Depp bei den Hollywood Film AwardsCBS
17
4
Dass Johnny Depp immer noch ein waschechter Rockstar ist, hat er am vergangenen Freitag bei den Hollywood Film Awards bewiesen. Zu diesem Anlass erschien er nämlich vollkommen betrunken auf der Bühne und hielt lallend eine Rede über Manager Shep Gordon.

Am Freitagabend hat sich Johnny Depp etwas zu sehr in seine Rolle des Captain Jack Sparrow aus der Fluch-der-Karibik-Reihe hinein versetzt. Für eine Laudatio bei den Hollywood Film Awards torkelte der Schauspieler sichtlich angetrunken auf die Bühne und konnte sich dort nur schwer auf den Beinen halten. Eigentlich sollte der Schauspieler den Gewinner für die beste Dokumentation präsentieren, bei dem es sich in diesem Jahr um Supermensch - Wer ist Shep Gordon? von Mike Myers handelte. Doch Depp hatte sichtlich seine Probleme, überhaupt ein Wort über die Lippen zu bekommen. Schaut euch den mittelgroßen Eklat oben am besten selbst in voller Länge an.

Angefangen bei seiner Verwunderung über das merkwürdig anmutende Mikrofon bis hin zu der Unterbrechung seiner Rede durch den Sender CBS wirkte Johnny Depp die ganze Zeit wie ein fehlplatzierter Captain Jack Sparrow, der lieber zurück zu seiner Black Pearl taumeln würde. Vom einen Bein aufs andere schwankend zeigt er trotz seines alkoholisierten Zustands immer noch einen eisernen Willen und versucht, diese ominöse Schrift auf dem Teleprompter vorzulesen. Stotternd und lallend verlassen die Worte über Shep Gordon seinen Mund, doch dieser nimmt den Auftritt des Hollywood-Stars sichtlich gelassen. Ähnlich fiel nach einigen Berichten auch die Reaktion von Regie-Debütant Mike Myers aus, der Johnnys Rede hinter den Kulissen als "sehr rock'n'roll" bezeichnete. (via Variety )

Zu den weiteren Preisträgern der Hollywood Film Awards zählten übrigens Benedict Cumberbatch für seinen Auftrit als Alan Turing in The Imitation Game und Julianne Moore für das Alzheimer-Drama Still Alice. Als bester Film wurde der Thriller Gone Girl - Das perfekte Opfer von Regisseur David Fincher ausgezeichnet.

Was haltet ihr von dem Auftritt von Johnny Depp bei den Hollywood Film Awards? Cool oder bizarr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News