Jackass präsentiert

Johnny Knoxville säuft & flucht als Bad Grandpa

18.07.2013 - 19:00 Uhr
5
6
Bad Grandpa
© Paramount Pictures
Bad Grandpa
Leider haben wir keine Bilder oder Clips zum kommenden Film Jackass presents: Bad Grandpa. Es steht lediglich fest, wann der Film uns in den Kinos erwartet und dass abermals Johnny Knoxville in die Rolle des grantigen Opas schlüpft.

Mittlerweile gibt es mehrere Jackass-Filme: Jackass: The Movie, Jackass: Nummer 2, Jackass 3D und Jackass 3.5. Neben den halsbrecherischen und zuweilen lustigen Stunts, bieten einige weniger physisch schmerzhafte Zwischenclips eine kleine Verschnaufpause. So zum Beispiel der “Bad Grandpa”. Johnny Knoxville wird für diese Rolle dank Maskerade zu einem älteren Herren umfunktioniert, der so gar nicht unseren Vorstellungen eines Opas entspricht. Mit schlechtem Benehmen ausgestattet verstört er unwissende Passanten auf der Straße. Im obigen Video gibt euch einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns in Jackass Presents: Bad Grandpa erwarten könnte.

Mehr: Adam Sandler & Kevin James im Kindsköpfe 2-Clip

In den Staaten soll der Film Jackass presents: Bad Grandpa aller Voraussicht nach am 25. Oktober 2013 starten. Dieses Datum war ursprünglich für Paramounts Paranormal Activity-Spinoff Paranormal Activity 5: Ghost Dimension vorgesehen. Dieser wurde nun allerdings von Halloween auf den 3. Januar 2014 verlegt. Begründet wird dies mit dem Erfolg des Horrorfilms Devil Inside – Keine Seele ist sicher, der im Jahre 2012 auch im Januar startete und überraschend gut an den Kinokassen abschnitt. Somit wird es das erste Jahr seit vier Jahren sein, an dem wir keinen Paranormal Activity-Film zur Halloween-Zeit zu Gesicht bekommen.

Was haltet ihr eigentlich von Jack Ass?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News