Joko Winterscheidt bekommt eine eigene Show bei Prosieben

21.06.2017 - 13:14 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Joko Winterscheidt (links)
ProSieben
Joko Winterscheidt (links)
8
0
Bei den Screen Force Days in Köln wurde bekanntgegeben, dass TV-Moderator Joko Winterscheidt eine eigene Show bekommt.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gehen (zumindest teilweise) getrennte Wege. Die Moderatoren, die kürzlich ihre gemeinsame Late Night Circus HalliGalli abschlossen, werden bei ProSieben mit eigenen Projekten ausgestattet, wie das Marketing-Medienmagazin W&V twittert. Winterscheidts Show trägt den Titel Dabei sein ist teuer und wird womöglich dessen Interesse für das Startup-Wesen widerspiegeln.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das wurde soeben bei den Screen Force Days 2017 in Köln bekanntgegeben. Dort stellte ProSieben sein Programm für die neue TV-Saison vor. Heufer-Umlaufs Show Ein Mann, eine Wahl startet 2018, Winterscheidts Format wahrscheinlich ebenfalls. Über Inhalte und Ausrichtung der Formate ist noch nichts bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ebenso bekanntgeben wurde in diesem Rahmen, dass ...


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News