Joseph Gordon-Levitt in Django Unchained

24.10.2011 - 10:03 Uhr
Joseph Gordon-Levitt
Warner Bros. Pictures
Joseph Gordon-Levitt
37
16
Die Karriere des Joseph Gordon-Levitt brennt ohne Ende. Jetzt ist der gefragte Jungstar im Gespräch, eine Rolle in Django Unchained von Quentin Tarantino zu übernehmen.

Von Hinterm Mond gleich links bis zu Inception war es ein weiter Weg. Doch auf dem Weg hat Joseph Gordon-Levitt sich eine treue und wachsende Anhängerschaft gesammelt. Warum das völlig richtig ist, solltet ihr hier noch einmal nachlesen. Joseph Gordon-Levitt ist und bleibt eines der interessantesten, jungen Gesichter Hollywoods. Und Hollywood hat das verstanden. Wir dürfen uns auf massig Kino-Ware mit dem sympathischen Alleskönner freuen. Variety berichtet, dass jetzt auch ein Auftritt in Django Unchained von Quentin Tarantino ansteht. Die beiden waren essen und Joseph Gordon-Levitt steht ganz oben auf der Casting-Liste.

Bei einer wirklichen Zusammenarbeit mit Tarantino würde der 500 Days of Summer -Star unter anderem auf seinen Inception -Kollegen Leonardo DiCaprio treffen. Darüber hinaus entwickelt sich der Django-Cast derzeit sowieso zum spannendsten und buntesten, was wir uns zur Zeit so vorstellen können. Der befreite Sklave Jamie Foxx macht sich darin zusammen mit dem deutschem Kopfgeldjäger Christoph Waltz auf, um seine Frau (noch unbekannt) vom sadistischen Sklaventreiber Leonardo DiCaprio zu befreien. Dann sind da noch Samuel L. Jackson als stolzer Haussklave, Kurt Russell (nicht Kevin Costner) als brutaler Sklaventreiber. Altstar Don Johnson (Miami Vice) hat einen Auftritt als wohlhabender Plantagenbesitzer. Soviel dazu – es wird reich und dicht. Hoffentlich wird Tarantino die Fäden zusammenhalten. Es ist noch nicht bekannt, welche Rolle Joseph Gordon-Levitt spielen könnte.

Das größte Problem in dieser Sache stellt wohl der Terminplan von Joseph Gordon-Levitt dar. Nachdem er gerade Looper von Regisseur Rian Johnson – die beiden kennen sich von Brick – beendet hat, dreht er mit Christopher Nolan The Dark Knight Rises. Dann folgt eine Rolle in Lincoln von Steven Spielberg. Joseph Gordon-Levitt ist jetzt ein WIRKLICH gefragter Mann. Hoffentlich kann er sich noch ein bisschen Zeit freischaufeln und die Rolle in Django Unchained übernehmen.

Was haltet ihr von einem möglichen Auftritt Joseph Gordon-Levitt in Django Unchained? Freut ihr euch? Oder findet ihr, dass sein Gesicht nicht in das Tarantino-Universum passt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News