Josh Brolin & Miles Teller als Feuerwehrmänner im Actionfilm No Exit

02.03.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Josh Brolin in SicarioStudiocanal
0
1
Josh Brolin und Miles Teller sollen im Actionfilm No Exit eine amerikanische Stadt vor einer Feuersbrunst retten.

Wie Variety  berichtet, werden Josh Brolin und Miles Teller die Hauptrollen im kommenden Actionfilm No Exit spielen. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte der Granite Mountain Hotshots, einer Gruppe Feuerwehrmänner, die 2013 in Arizona mit tödlichen Flächenbränden konfrontiert wurden. Bei dem Versuch, die Stadt Prescott zu retten, verloren 19 Teammitglieder ihr Leben.

Mehr: Tron 3 von Disney abgesagt

Josh Brolin, der unter anderem die Figur des Thanos im Marvel-Universum verkörpert, war zuletzt in Hail, Caesar!, der neuen Komödie von Ethan und Joel Coen, zu sehen. In dem oscarnominierten Sicario spielte er ebenfalls eine der Hauptrollen.

Miles Teller dürfte vor allem durch seine Rolle des Peter Hayes in der Die Bestimmung - Divergent-Filmreihe bekannt sein. Zuletzt war er außerdem in der wenig erfolgreichen Fantastic 4-Verfilmung zu sehen. Seinen Durchbruch feierte Teller 2014 mit dem oscarprämierten Whiplash.

Regie bei No Exit soll Joseph Kosinski führen, der bisher mit Tron Legacy und Oblivion eher im Science-Fiction-Bereich gedreht hat. Während bereits eine Reihe von Produzenten mit dem Projekt in Verbindung gebracht werden, ist noch kein Produktionsstart bekannt.

Freut ihr euch auf No Exit mit Josh Brolin und Miles Teller?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News