Josh ist voll mega-süß!

09.01.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
I fear all we have done is to awaken a sleeping giant...Touchstone Pictures/moviepilot
K
19
30
Heute geben wir einer Perle von Kommentar einen Hafen, den sie schon viel zu lange verdient hat: Deathpools Kommentar zu Pearl Harbor! Eine in ihrer Simplizität unvergleichliche Ode an... dass der Kommentar nicht ernst gemeint ist, müssen wir nicht extra erwähnen, oder?

Im Kommentar der Woche präsentieren wir euch nach einer kurzen Weihnachtspause wieder jeden Samstag einen ganz besonderen Kommentar aus den Tiefen der moviepilot-Datenbank, ob ernst gemeint oder nicht, ob zu einem großen Meisterwerk oder einem großen Machwerk. Wenn euch irgendwo auf moviepilot oder gamespilot ein Kommentar auffällt, der unbedingt hier stehen sollte: Sagt sciencefiction oder Kängufant Bescheid!

Der Kommentar der Woche

Diese Woche ehren wir nicht nur einen Kommentar, sondern auch gleichzeitig den User, ohne den die Rubrik hier viel mühsamer wäre, denn niemand schickt uns so viele Vorschläge wie Deathpool! Danke dir! Und wer hätte, dass Pearl Harbor ausgerechnet DIESEN Effekt hat..? :)

Liebes Tagebuch heute habe ich Pearl Harbor gesehen.

Josh Hartnett ist so süß ;) und diese Japaner sind so grausam.
Die greifen einfach so ohne Vorwarnung an, ich meine wer macht denn sowas;(
Sie hätten beinahe Josh umgebracht aber der war voll cool und hat die einfach platt gemacht.

Voll traurig wie die Schiffe untergehen aber zum Glück ham die Japaner dannach ordentlich aufs Maul bekommen.

Nur diese Schlampe von Krankenschwester stört, ich bin viel hübscher als die.
Den Film haben wir heute im Geschichtsunterricht gesehen und meine Lehrerin war voll begeistert.
Ich glaube sie mag auch den Josh, blöde Kuh ;(

Jedenfalls weiß ich jetzt das Soldaten immer gut aussehen und die bösen immer verlieren.
Meinen japanischen Klassenkameraden habsch heut gesagt was ich von ihm halte.
Ich meine die können doch nicht einfach so Krieg machen, das geht einfach nicht.
Die Amerikaner haben da genau richtig gehandelt, sollte man alle ausräuchern dieses Gesindel.

Josh falls du das liest ich warte auf dich.


Die Kommentarperle in ihrem Originalglanz findet ihr übrigens hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News