Jumanji - Dwayne Johnson mit Update zum Sequel und Drehstart-Ankündigung

24.08.2016 - 18:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dwayne JohnsonParamount
0
0
Das Jumanji-Sequel steht kurz vor Drehbeginn und dementsprechend versorgt Dwayne Johnson seine Fans über Instagram mit Informationen. Die Crew wird die Produktion auf Hawaii aufnehmen.

Am Montag berichteten wir, dass Jumanji kein Remake, sondern ein Sequel werden wird. Das gab Dwayne Johnson über sein Instagram-Konto bekannt. Nun hat sich The Rock noch einmal gemeldet, um ein weiteres Update zu geben. Wieder nutzt er Instagram  als Plattform, um zu bestätigen, dass es sich um ein Sequel handeln wird, "eine Fortsetzung des unglaublichen Jumanji-Abenteuers, 20 Jahre später." Es ist nicht eindeutig, ob er damit lediglich meint, dass das Sequel gute 20 Jahre nach dem Original gedreht wird, oder ob auch die Handlung in einer ähnlichen Zeitspanne angesiedelt ist. In jedem Fall verspricht Johnson, dem von Robin Williams gespielten Alan Parrish alle Ehre zu erweisen.

Johnson verrät weiterhin, dass die Produktion auf Hawaii stattfindet und die Dreharbeiten in vier Wochen beginnen werden. Auf Hawaii zu drehen sei eine besondere Ehre für ihn, da er dort aufgewachsen ist und in Armut gelebt hat. Eine Anekdote aus seiner Jugend:

Ich habe hier auf dem Weg zum Fitnessstudio jeden Tag einen Snickers-Riegel als Mahlzeit vor meinem Workout im Supermarkt geklaut, weil ich zu pleite war, um einen zu kaufen. Wenn ich zurück auf Hawaii bin, werde ich in diesen Laden (Kapiolani Boulevard) gehen und nach all den Jahren endlich einen Snickers-Riegel kaufen.

Das Sequel wird nicht nur von Dwayne Johnsons Präsenz getragen, sondern auch von Jack Black und Kevin Hart, die sich mit ihm als durchgeknalltes Trio in den übernatürlichen Brettspiel-Spaß stürzen. Details zur Handlung sind allerdings nach wie vor nicht bekannt. Zuletzt waren Dwayne Johnson und Kevin Hart in Central Intelligence zu sehen. Jake Kasdan (Bad Teacher) wird Jumanji inszenieren. Der Film soll am 27.07.2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Was erwartet ihr vom Jumanji-Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News