Junger Vin Diesel zeigt euch sein Verkaufstalent mit Street Sharks-Spielzeug

27.01.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Vin Diesel, nicht mehr ganz so jungUniversal
2
1
Was hat Vin Diesel eigentlich gemacht, bevor er zum knallharten Actionhelden avancierte? Ein altes Video zeigt, dass er auch einen hervorragenden Spielzeugvertreter abgegeben hätte. Hier könnt ihr es euch ansehen.

Heute ist Vin Diesel als waghalsiger Actionheld bekannt, der hinter dem Steuer, auf der Jagd nach Hexen oder blind in fernen Welten für Furore sorgt. GeekTyrant  ist nun auf ein Video gestoßen, das den Schauspieler beim Verkauf von Spielzeug zeigt. Nicht irgendwelches Spielzeug natürlich. Es sind Actionfiguren und Handpuppen der 90er Jahre Animationsserie Street Sharks. Geradezu enthusiastisch stellt ein gut aufgelegter Vin Diesel die Produkte und ihre Features vor. Seien es abschießbare Einzelteile oder Roundhouse-Punches, die die Figuren verteilen können.

Abgestimmt ist auch sein Look: Nicht nur war der Schauspieler damals schon so aufgepumpt wie heute, er zeigt ebenso ein bisschen mehr Mut zum Haupthaar und trägt der Thematik entsprechend einen Haifischzahn zur Schau. Der Spot entstand 1994, also noch drei Jahre, bevor er seine erste Eigenproduktion Strays verwirklichte und vier Jahre, bevor er in Der Soldat James Ryan für ein breiteres Publikum spielte. Das Video könnt ihr euch oben ansehen.

Wie gefällt euch Vin Diesel als Spielzeugverkäufer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News