Jurassic World 2 - Erstes Bild zum Dino-Sequel getwittert

09.03.2017 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Jurassic WorldUniversal Pictures
1
0
Colin Trevorrow hat die Dinos mit Jurassic World wieder erfolgreich auf die Leinwand geholt. Nun twitterte er das erste Bild des Sequels.

Filmemacher Colin Trevorrow führt zwar nicht Regie bei Jurassic World 2, schreibt allerdings gemeinsam mit Derek Connolly an dem Drehbuch des Sequels Jurassic World 2. Auf seinem Twitter-Profil hat er nun das erste Bild zu dem kommenden Dino-Abenteuer gepostet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier steht ein junges Mädchen vor einem Triceratops-Skelett in einem Museum. Es sind auch noch weitere Skelette von anderen Dinosaurier-Arten zu sehen. Nun könnt ihr gern spekulieren, was es mit der Geschichte in Jurassic World 2 auf sich hat. Sehen wir da vielleicht eine weitere Verwandte von Claire (Bryce Dallas Howard) oder handelt es sich gar um die Tochter aus der Beziehung von Claire mit Owen (Chris Pratt)? Fragen über Fragen. Die werden erst ab dem 07.06.2018 beantwortet, wenn Jurassic World 2 in die deutschen Kinos kommt.

Was meint ihr: Welche Geschichte erzählt das erste Bild von Jurassic World 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News